Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. / Mose, Ingo; Vilsmaier, Ulli.
Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern. ed. / Ingo Mose; Ulli Vilsmaier. Salzburg: Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg., 2004. p. 1-6 (Salzburger Geographische Materialien; Vol. 29).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Mose, I & Vilsmaier, U 2004, Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. in I Mose & U Vilsmaier (eds), Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern. Salzburger Geographische Materialien, vol. 29, Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg., Salzburg, pp. 1-6.

APA

Mose, I., & Vilsmaier, U. (2004). Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. In I. Mose, & U. Vilsmaier (Eds.), Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern (pp. 1-6). (Salzburger Geographische Materialien; Vol. 29). Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg..

Vancouver

Mose I, Vilsmaier U. Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. In Mose I, Vilsmaier U, editors, Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern. Salzburg: Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg. 2004. p. 1-6. (Salzburger Geographische Materialien).

Bibtex

@inbook{af93e12a50b147f6935f0934e9b3e3ef,
title = "Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung",
keywords = "Geographie",
author = "Ingo Mose and Ulli Vilsmaier",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3-85283-021-4",
series = "Salzburger Geographische Materialien",
publisher = "Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universit{\"a}t Salzburg.",
pages = "1--6",
editor = "Ingo Mose and Ulli Vilsmaier",
booktitle = "Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung",
address = "{\"O}sterreich",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt

T2 - Anmerkungen zur Einleitung

AU - Mose, Ingo

AU - Vilsmaier, Ulli

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Geographie

UR - http://www.parcs.at/npht/mmd_fullentry.php?docu_id=27622

UR - http://www.gbv.de/dms/goettingen/475058844.pdf

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-85283-021-4

T3 - Salzburger Geographische Materialien

SP - 1

EP - 6

BT - Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung

A2 - Mose, Ingo

A2 - Vilsmaier, Ulli

PB - Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg.

CY - Salzburg

ER -