Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. / Mose, Ingo; Vilsmaier, Ulli.
Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern. ed. / Ingo Mose; Ulli Vilsmaier. Salzburg: Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg., 2004. p. 1-6 (Salzburger Geographische Materialien; Vol. 29).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Mose, I & Vilsmaier, U 2004, Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. in I Mose & U Vilsmaier (eds), Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern. Salzburger Geographische Materialien, vol. 29, Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg., Salzburg, pp. 1-6.

APA

Mose, I., & Vilsmaier, U. (2004). Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. In I. Mose, & U. Vilsmaier (Eds.), Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern (pp. 1-6). (Salzburger Geographische Materialien; Vol. 29). Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg..

Vancouver

Mose I, Vilsmaier U. Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung. In Mose I, Vilsmaier U, editors, Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern. Salzburg: Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg. 2004. p. 1-6. (Salzburger Geographische Materialien).

Bibtex

@inbook{af93e12a50b147f6935f0934e9b3e3ef,
title = "Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung",
keywords = "Geographie",
author = "Ingo Mose and Ulli Vilsmaier",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3-85283-021-4",
series = "Salzburger Geographische Materialien",
publisher = "Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universit{\"a}t Salzburg.",
pages = "1--6",
editor = "Ingo Mose and Ulli Vilsmaier",
booktitle = "Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung",
address = "{\"O}sterreich",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt

T2 - Anmerkungen zur Einleitung

AU - Mose, Ingo

AU - Vilsmaier, Ulli

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Geographie

UR - http://www.parcs.at/npht/mmd_fullentry.php?docu_id=27622

UR - http://www.gbv.de/dms/goettingen/475058844.pdf

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-85283-021-4

T3 - Salzburger Geographische Materialien

SP - 1

EP - 6

BT - Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung

A2 - Mose, Ingo

A2 - Vilsmaier, Ulli

PB - Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg.

CY - Salzburg

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Stefan Schröder

Publications

  1. 2 Thessalonians as pseudepigraphic 'reading instruction' for 1 Thessalonians
  2. Jenny and Abigail on the rocks
  3. Residual stresses of the as-cast Mg-xCa alloys with hot sprues by neutron diffraction
  4. Einen gemeinsamen Code finden
  5. Disentangling Puzzles of Spatial Scales and Participation in Environmental Governance
  6. Effectiveness of an internet-based intervention to improve sleep difficulties in a culturally diverse sample of international students
  7. Corrosion behavior of Mg-Gd-Zn based alloys in aqueous NaCl solution
  8. Die Computerspielnutzung Heranwachsender aus Elternsicht unter dem Blickwinkel der Habitustheorie
  9. Remote sensing
  10. The Manager’s Job at BP
  11. A guide to training your own horses
  12. Education for Sustainable Consumption through Mindfulness
  13. The motivational benefits of specific versus general optimism.
  14. § 175
  15. Do high incomes reflect individual performance?
  16. Of sustainability and storytelling - An introduction to this book
  17. From Critique to Problems and the Politics of the In-act with Bergson, Deleuze and James
  18. Exploring teachers' mental health literacy: An exploratory study on teachers' experiences, cooperation partners, self-efficacy, and knowledge related to students' mental health problems
  19. Ground Truthing in Digital Technoculture
  20. Ästhetische Spannung als Zukunftsungewissheit?
  21. Indigenous and Local Communities' initiatives have transformative potential to guide shifts toward sustainability in South America
  22. Corporate Volunteering als Instrument zur strategischen Implementierung von Corporate Social Responsibility
  23. Postretirement Career Planning
  24. Exports, R&D and productivity: a test of the Bustos-model with German enterprise data
  25. Expatriate Management
  26. Gesundheit im Unternehmen
  27. Sustainable software products—Towards assessment criteria for resource and energy efficiency
  28. Camouflagen des Computers
  29. ‘A Spinozist Sort of Solidarity: From Homo-Nationalism to Queer Internationalism’, in: "Interface: a journal for and about social movements", Volume 6, Issue 2 (November 2014) pp.224-229
  30. An environmentally friendly procedure to obtain flavonoids from Brazilian citrus waste
  31. Ethik
  32. Ecosystem services and sustainability: descriptive means, normative goals and societal transformations