Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt: Anmerkungen zur Einleitung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung: Ergebnisse eines Studienprojektes in der Nationalparkregion Hohe Tauern. ed. / Ingo Mose; Ulli Vilsmaier. Salzburg: Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg., 2004. p. 1-6 (Salzburger Geographische Materialien; Vol. 29).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Projektorientiertes Lernen in einem anwendungsbezogenen Studienprojekt
T2 - Anmerkungen zur Einleitung
AU - Mose, Ingo
AU - Vilsmaier, Ulli
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Geographie
UR - http://www.parcs.at/npht/mmd_fullentry.php?docu_id=27622
UR - http://www.gbv.de/dms/goettingen/475058844.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-85283-021-4
T3 - Salzburger Geographische Materialien
SP - 1
EP - 6
BT - Zur Implementierung der Nationalpark-Idee in Landwirtschaft, Tourismus und Bildung
A2 - Mose, Ingo
A2 - Vilsmaier, Ulli
PB - Selbstverlag des Fachbereichs Geographie, Geologie und Mineralogie der Universität Salzburg.
CY - Salzburg
ER -