Potenziale der GEBe-Methode für Lernprozesse der pädagogischen Fachkräfte aus der Perspektive erfahrungsbasierten Lernens

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Standard

Potenziale der GEBe-Methode für Lernprozesse der pädagogischen Fachkräfte aus der Perspektive erfahrungsbasierten Lernens. / Picker, Alicia.
Kooperativ in der Kommune: demokratisches Engagement von Kindern und Jugendlichen fördern (KoKoDE). ed. / Benedikt Sturzenhecker; Thomas Glaw; Moritz Schwerthelm. Gütersloh: WBV Bertelsmann Verlag, 2020. p. 341-361 (Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern; Vol. 3).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Harvard

Picker, A 2020, Potenziale der GEBe-Methode für Lernprozesse der pädagogischen Fachkräfte aus der Perspektive erfahrungsbasierten Lernens. in B Sturzenhecker, T Glaw & M Schwerthelm (eds), Kooperativ in der Kommune: demokratisches Engagement von Kindern und Jugendlichen fördern (KoKoDE). Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern, vol. 3, WBV Bertelsmann Verlag, Gütersloh, pp. 341-361.

APA

Picker, A. (2020). Potenziale der GEBe-Methode für Lernprozesse der pädagogischen Fachkräfte aus der Perspektive erfahrungsbasierten Lernens. In B. Sturzenhecker, T. Glaw, & M. Schwerthelm (Eds.), Kooperativ in der Kommune: demokratisches Engagement von Kindern und Jugendlichen fördern (KoKoDE) (pp. 341-361). (Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern; Vol. 3). WBV Bertelsmann Verlag.

Vancouver

Picker A. Potenziale der GEBe-Methode für Lernprozesse der pädagogischen Fachkräfte aus der Perspektive erfahrungsbasierten Lernens. In Sturzenhecker B, Glaw T, Schwerthelm M, editors, Kooperativ in der Kommune: demokratisches Engagement von Kindern und Jugendlichen fördern (KoKoDE). Gütersloh: WBV Bertelsmann Verlag. 2020. p. 341-361. (Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern).

Bibtex

@inbook{2e7c557572ac4ee28fd575cd56097c27,
title = "Potenziale der GEBe-Methode f{\"u}r Lernprozesse der p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}fte aus der Perspektive erfahrungsbasierten Lernens",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Alicia Picker",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86793-904-1",
series = "Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten f{\"o}rdern",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
pages = "341--361",
editor = "Sturzenhecker, {Benedikt } and Thomas Glaw and Moritz Schwerthelm",
booktitle = "Kooperativ in der Kommune",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Potenziale der GEBe-Methode für Lernprozesse der pädagogischen Fachkräfte aus der Perspektive erfahrungsbasierten Lernens

AU - Picker, Alicia

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1206483490

UR - https://download.e-bookshelf.de/download/0014/3985/86/L-G-0014398586-0045890637.pdf

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86793-904-1

T3 - Gesellschaftliches Engagement von Benachteiligten fördern

SP - 341

EP - 361

BT - Kooperativ in der Kommune

A2 - Sturzenhecker, Benedikt

A2 - Glaw, Thomas

A2 - Schwerthelm, Moritz

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Gütersloh

ER -