Politische Musik im Politikunterricht - ein Beitrag politisch-kultureller Bildung zur Emanzipation von SchülerInnen?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Emanzipation: Zum Konzept der Mündigkeit in der Politischen Bildung. ed. / Sara Alfia Greco; Dirk Lange. 1. ed. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verlag, 2017. p. 190-198 (Politik und Bildung; Vol. 83).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Politische Musik im Politikunterricht - ein Beitrag politisch-kultureller Bildung zur Emanzipation von SchülerInnen?
AU - Oeftering, Tonio
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Politikwissenschaft
KW - Politische Bildung
KW - Politikdidaktik
UR - http://d-nb.info/1136674403/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7344-0511-2
T3 - Politik und Bildung
SP - 190
EP - 198
BT - Emanzipation
A2 - Greco, Sara Alfia
A2 - Lange, Dirk
PB - Wochenschau-Verlag
CY - Schwalbach/Ts.
ER -