Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung. / Saretzki, Thomas.
In: Erwägen, Wissen, Ethik, Vol. 20, No. 2, 2009, p. 306-308.
In: Erwägen, Wissen, Ethik, Vol. 20, No. 2, 2009, p. 306-308.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Saretzki, T 2009, 'Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung', Erwägen, Wissen, Ethik, vol. 20, no. 2, pp. 306-308.
APA
Saretzki, T. (2009). Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung. Erwägen, Wissen, Ethik, 20(2), 306-308.
Vancouver
Saretzki T. Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung. Erwägen, Wissen, Ethik. 2009;20(2):306-308.
Bibtex
@article{1913b72ea1f74181b965eeb750dfc00a,
title = "Perspektivit{\"a}t und Konstruktivismus in der politischen Bildung",
keywords = "Politikwissenschaft",
author = "Thomas Saretzki",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "20",
pages = "306--308",
journal = "Erw{\"a}gen, Wissen, Ethik",
issn = "1610-3696",
publisher = "Lucius & Lucius",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Perspektivität und Konstruktivismus in der politischen Bildung
AU - Saretzki, Thomas
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Politikwissenschaft
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 20
SP - 306
EP - 308
JO - Erwägen, Wissen, Ethik
JF - Erwägen, Wissen, Ethik
SN - 1610-3696
IS - 2
ER -