Ombuds- und Beschwerdestellen in der Kinder- und Jugendhilfe: Perspektiven auf ein neu entstehendes Handlungsfeld

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationKonsens und Kontroversen. : Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog
Place of PublicationWeinheim, Basel
PublisherBeltz Juventa Verlag
Publication date2013
Pages188-200
ISBN (print) 978-3-7799-1238-5
Publication statusPublished - 2013
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Kriterien und Effekte von digitalen Medien in inklusiven Lerngruppen
  2. Wirksame Schulleitungen
  3. Immanent und Produktivität der Normen
  4. Unternehmensflexibilität
  5. Editorial: Sexualdevianz
  6. Gütermarktorientiertes Umweltmanagement
  7. Other-regarding preferences, spousal disability and happiness
  8. Mit uns die Zukunft. Nachhaltige Transformationen brauchen andere Geschlechterverhältnisse
  9. Operationalising Competencies in Higher Education for Sustainable Development
  10. The course of research into the economic consequences of German works councils
  11. Demokratiemuster und Leistungsbilanz von Regierungen
  12. Zum Einfluss der Mentoring-Beziehung auf die Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden im Langzeitpraktikum
  13. Effects of elevated CO2, O3 and K deficiency on Norway spruce (Picea abies)
  14. Fatty acid feedstock preparation and lactic acid production as integrated processes in mixed restaurant food and bakery wastes treatment
  15. Das Fettsäureprofil des initialen oralen Biofilms (Pellikel) - eine In-situ-Studie
  16. "... ein ungeheuerliches Ding mit plumpen, ungeschickten Gliedern"
  17. Die Einheiten der Diskursforschung und der Streit um den Methodenausweis
  18. „Abschluß des Menschlichen“
  19. Les villes artificielles comme espaces de formation de l’ordre politique
  20. Kunst zur Sprache bringen
  21. Neue Rollen für Lehrer und Schüler?
  22. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  23. Die neuen Lebenszentren der Stadt
  24. Nachhaltige Entwicklung durch Bildung
  25. Bildungsstandards und Verstehenskompetenz