Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Standard

Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen. / Greve, Steffen; Krieger, Claus.
Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel. ed. / Henning Plessner; Frederik Borkenhagen; Rüdiger Heim; Klaus Roth. 1. ed. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina, 2018. p. 38 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 273).

Research output: Contributions to collected editions/worksPublished abstract in conference proceedingsTransferpeer-review

Harvard

Greve, S & Krieger, C 2018, Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen. in H Plessner, F Borkenhagen, R Heim & K Roth (eds), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel. 1 edn, Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 273, Feldhaus, Ed. Czwalina, Hamburg, pp. 38, 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018, Heidelberg, Germany, 13.09.18.

APA

Greve, S., & Krieger, C. (2018). Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen. In H. Plessner, F. Borkenhagen, R. Heim, & K. Roth (Eds.), Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel (1 ed., pp. 38). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft; Vol. 273). Feldhaus, Ed. Czwalina.

Vancouver

Greve S, Krieger C. Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen. In Plessner H, Borkenhagen F, Heim R, Roth K, editors, Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel. 1 ed. Hamburg: Feldhaus, Ed. Czwalina. 2018. p. 38. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Bibtex

@inbook{d704d3e09e3e4736addec36140dd7f16,
title = "Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - M{\"o}glichkeiten und Grenzen",
keywords = "Sportwissenschaften",
author = "Steffen Greve and Claus Krieger",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88020-667-0",
series = "Schriften der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft",
publisher = " Feldhaus, Ed. Czwalina",
pages = "38",
editor = "Henning Plessner and Frederik Borkenhagen and R{\"u}diger Heim and Roth, {Klaus }",
booktitle = "Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel",
address = "Deutschland",
edition = "1",
note = "11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung f{\"u}r Sportwissenschaft (dvs) 2018 : Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel ; Conference date: 13-09-2018 Through 15-09-2018",
url = "https://www.issw.uni-heidelberg.de/veranstaltungen/dvs_sportspielsymposium_2018/index.html",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen

AU - Greve, Steffen

AU - Krieger, Claus

N1 - Conference code: 11

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Sportwissenschaften

UR - https://www.sportwissenschaft.de/publikationen/dvs-schriftenreihe/gesamtliste/dvs270-dvs299/dvs2720/

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 978-3-88020-667-0

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 38

BT - Instruktion vs. Selbstregulation im Sportspiel

A2 - Plessner, Henning

A2 - Borkenhagen, Frederik

A2 - Heim, Rüdiger

A2 - Roth, Klaus

PB - Feldhaus, Ed. Czwalina

CY - Hamburg

T2 - 11. Sportspiel-Symposium der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft (dvs) 2018

Y2 - 13 September 2018 through 15 September 2018

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Zeitdiagnosen und die Notwendigkeit der Zeitgestaltung am Beispiel der Hochschulbildung
  2. Ottavio Marzocca, La stanchezza di Atlante (Bari 1994)
  3. Inhaltliche Evaluation von unternehmerischer Nachhaltigkeitsberichterstattung unter dem Aspekt des Zusammenwirkens von Printberichten und Berichterstattung im Internet
  4. Situierter Aufbau von Wissen bei Studierenden
  5. Hilfe- und Erziehungsplanung per Mausklick?!
  6. Wohin führt die Entwicklung der Analysemethoden für nachhaltige Finanzdienstleistungen?
  7. Kommunales Nachhaltigkeitsbarometer Niedersachsen 2024
  8. Bewältigungsstrategien von Kindern psychisch kranker Eltern am Beispiel des surrealistischen Malers René Magritte
  9. Vierter Engagementbericht - Zugangschancen zum freiwilligen Engagement
  10. Die Stimmenvielfalt fremder Literaturen erschlossen. Ansprache
  11. Durchlässigkeit und Anerkennung von beruflich erworbenen Kompetenzen - Neue Chancen für ErzieherInnen?
  12. Recht und Kultur
  13. Il Rinascimento nella Kunstwissenschaft intorno al Novecento
  14. Mutagene Effekte und biologische Abbaubarkeit von flüssigen Reaktionsrückständen aus Analysatoren der in-vitro Diagnostik klinisch chemischer Routinelaboratorien
  15. Mögliche Konsequenzen des Klimawandels für Pflanzenareale in Deutschland
  16. § 353: Rücktritt gegen Reugeld
  17. Soziale Arbeit und Anerkennung – Überlegungen zu einer gerechtigkeitsorientierten Konsolidierung von Disziplin und Profession
  18. Bildung für nachhaltige Entwicklung als Leitkonzept für waldbezogene Bildungsarbeit
  19. Sich mit dem Klima wandeln! Ein Tourismus-Klimafahrplan für Tourismusdestinationen
  20. Internationalität der Kinder- und Jugendliteratur zwischen Mythos und Realität
  21. Vertriebsorientierte Neuausrichtung von Sparkassen im Geschäft mit Firmenkunden
  22. Bilharz, Michael (2008): "Key Points" nachhaltigen Konsums. Ein strukturpolitisch fundierter Strategieansatz für die Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext aktivierender Verbraucherpolitik.
  23. Lernen aus Fehlern anhand eines fallbasierten Curriculums im medizinischen Querschnittsbereich Gesundheitssysteme/Gesundheitsökonomie und öffentliche Gesundheitspflege
  24. "Social Media and Tourism" Internationale Konferenz (21.-22.10.2011, Verona, Italien)
  25. Vorabentscheidungsverfahren, mündliche Verhandlung
  26. Rarity types of forest plants in Northern Germany
  27. Wilhelm von Bode und die Kunst Ostasiens
  28. § 34 Republik Estland
  29. Sommer, Sonne - Ozonalarm? Perspektiven für eine umweltgerechte Mobilität in der Stadt
  30. Dynamik der Energiewende erhalten und erweitern
  31. Platinemittenten aus europäischen Krankenhäusern im Vergleich
  32. Musikalische Figuren als Selbstbeschreibungen im späten Kindesalter
  33. Informationstechnologie
  34. Kettenrechner für dritte und vierte Klassen (KR 3-4)
  35. Winnie-the-Pooh und der erwachsene Leser: Die Mehrfachadressiertheit eines kinderliterarischen Textes im Übersetzungsvergleich