"Notwendigkeit des Vergleichs!“ Der Ansatz einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung: Pädagogische Erwerbsarbeit im System des Lebenslangen Lernens

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalErziehungswissenschaft
Volume23
Issue number45
Pages (from-to)87-99
Number of pages12
ISSN0938-5363
Publication statusPublished - 2012
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Theorie und Empirie des Corporate Volunteering aus deutscher Perspektive
  2. Kommentierung von: Art. 26 AEUV
  3. Als Musiker unterwegs an Bord der Hansekogge
  4. Betriebliche Weiterbildung und Arbeitsmarktsituation
  5. Ethics
  6. Die nächste Wirtschaftsuniversität
  7. Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess
  8. Das Theater des Herrn Diderot findet im Innenraum statt
  9. Krassheiten
  10. Vorbereitet auf die Zeitenwende?
  11. Establishment exits in Germany
  12. Was macht Jugendliche fit für die Berufswahl?
  13. Probleme bei der Ermittlung der Personalpolitik von Unternehmen
  14. Selbstständigkeitsorientierter Mathematikunterricht im ganzen Klassenverband ?
  15. Individual Life Events and Blood Giving
  16. Prefiguring Sustainability
  17. § 291 Prozesszinsen
  18. Außervertragliche Haftung der EG, zuständiges Gericht
  19. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Deutschland: vom Projekt zur Struktur?
  20. Die Universität als Innovationsinkubator: Projekte mit der Kreativitätswirtschaft an der Leuphana Universität Lüneburg
  21. Der Klimawandel und die Veränderung der Touristenströme
  22. Mediale Klischeereproduktion
  23. Ausblick: Integration der ökologieorientierten Wirtschaftswissenschaften
  24. Klang – Kunst – Sound
  25. Artikel 41 EUV [Finanzierung]
  26. THE SENSUAL SELF - INNER SENSE AND CONSCIOUSNESS IN KANT - GERMAN - MOHR,G
  27. Motiv-Tätigkeitskongruenzen in nachberuflicher Arbeitstätigkeit
  28. Artikel 40 EUV [Kompetenzabgrenzung]
  29. Potential exposure of German consumers to engineered nanoparticles in cosmetics and personal care products
  30. Flexible und inklusive Mehrheiten?
  31. Effekte fachdidaktischer Ansätze auf den Schriftspracherwerb in der Grundschule
  32. § 285 Herausgabe des Ersatzes