Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen

Research output: Working paperWorking papers

Standard

Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen. / Engweiler, Christian.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2010.

Research output: Working paperWorking papers

Harvard

Engweiler, C 2010 'Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen' Centre for Sustainability Management, Lüneburg.

APA

Engweiler, C. (2010). Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen. Centre for Sustainability Management.

Vancouver

Engweiler C. Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen. Lüneburg: Centre for Sustainability Management. 2010.

Bibtex

@techreport{1fc5aed63f23484faf206d65971ad617,
title = "Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Gender und Diversity",
author = "Christian Engweiler",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935630-90-0",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Centre for Sustainability Management",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen

AU - Engweiler, Christian

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Gender und Diversity

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

SN - 978-3-935630-90-0

BT - Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen

PB - Centre for Sustainability Management

CY - Lüneburg

ER -

Documents

Recently viewed

Researchers

  1. Christina Sandin

Publications

  1. Keep angry and carry on: Geschlechterverhältnisse in Bildungsprozessen
  2. Corporate Design/Corporate Aesthetics
  3. Kunstgeschichte "vom weltgeschichtlichen Gesichtspunkte aus"
  4. Fortentwicklung der kapitalmarktorientierten Rechnungslegung durch das Transparenzrichtlinie-Umsetzungsgesetz (TUG)
  5. Die Zusammenarbeit zwischen Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  6. Stadtkronenpolitik durch Museen, Konzerthäuser und Theater
  7. Bildung für nachhaltige Entwicklung
  8. Marktvergesellschaftung
  9. International student mobility
  10. Rezension von James E. Katz
  11. Luminescence dating of Late Pleistocene eruptions in the Eifel Volcanic Field, Germany
  12. Socio-political and socio-spatial implications of the economic crisis and austerity politics in Southern European cities
  13. Manager-Boni: Anreize für Nachhaltigkeit
  14. The Influence of After-Sales Service Determinants on Brand Loyalty Within the Premium Automotive Industry
  15. Neue Medien im interdisziplinären Musikunterricht – Geschichte, Chancen und Beispiele
  16. Öffentlichkeitsbeteiligung und EU Hochwasserrisikomanagement-Richtlinie
  17. Schlobinski, P. (2014). Grundfragen der Sprachwissenschaft. Eine Einführung in die Welt der Sprache(n). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht
  18. The Development of International Law by the International Court of Justice
  19. Poststrukturalistische Diskurs- und Hegemonietheorie: Die Veränderbarkeit der Ordnung
  20. ROYAL-COMMISSION-ON-ANCIENT-AND-HISTORICAL-MONUMENTS-IN-WALES, GLAMORGAN INVENTORY, VOL 3 PT 1A, THE EARLY CASTLES, FROM THE NORMAN-CONQUEST TO 1217
  21. Kommentierung zu Buch 11 der ZPO: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  22. Gaspreiskontrolle im Vertragsrecht ?
  23. Kreditwirtschaftliche Vertriebsstrategeien
  24. Aufgabenkultur
  25. Die Sozialisierung des Wissens und das Streben nach Deutungsmacht
  26. Regionalorganisationen in Afrika - eine Bilanz
  27. PowerPoint und die Einkapselung von Prozessualität im projektübergreifenden Lernen
  28. Reittourismus: Entwicklungspotenzial der Binnenregionen Mecklenburg-Vorpommerns
  29. Pouvoir, violence, représentation
  30. Low Balling und Reform der europäischen Abschlussprüfung
  31. Utopie, Physiologie und Technologie des Fernsprechens
  32. The Legitimation of International Organizations
  33. Führungsstrukturen im Lichte theoretischer Ansätze
  34. Teilhabe behinderter Menschen am Arbeitsleben: Allgemeine Leistungen
  35. Konzerninterne Lieferung keine "Verbreitung an die Öffentlichkeit"