Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen. / Engweiler, Christian.
Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2010.

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

Engweiler, C 2010 'Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen' Centre for Sustainability Management, Lüneburg.

APA

Engweiler, C. (2010). Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen. Centre for Sustainability Management.

Vancouver

Engweiler C. Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen. Lüneburg: Centre for Sustainability Management. 2010.

Bibtex

@techreport{1fc5aed63f23484faf206d65971ad617,
title = "Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Gender und Diversity",
author = "Christian Engweiler",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935630-90-0",
publisher = "Centre for Sustainability Management",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Centre for Sustainability Management",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen

AU - Engweiler, Christian

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Gender und Diversity

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

SN - 978-3-935630-90-0

BT - Nachhaltigkeitskommunikation mit strategischen KonsumentInnen

PB - Centre for Sustainability Management

CY - Lüneburg

ER -

Dokumente

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Dina Gericke

Publikationen

  1. Von Agenten, Akteuren und Strukturen in den Internationalen Beziehungen. Konturen einer empirischen Agency-Forschung
  2. Bildungskooperation international
  3. Sustainability in Higher Education
  4. Religion aus kultursoziologischer Perspektive
  5. Iran: Streit um Urananreicherung gefährdet Ausbau der Öl- und Erdgasgewinnung und führt zu Spannungen auf dem Ölmarkt
  6. Aufgabenkultur im Unterricht
  7. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  8. Health and Health Literacy in Teacher Education: Comparative Analyses of Student Teachers and Teacher Trainees
  9. Offene Hochschule Lüneburg
  10. Die Verankerung des Lebenslangen Lernens im Berufsbewusstsein von Erwachsenenbildnern. Erste Ergebnisse einer Analyse von Gruppendiskussionen mit unterschiedlichen pädagogischen Berufsgruppen
  11. Effekte der (mittleren) Klassenleistung auf die individuelle Leistungsentwicklung:
  12. Die Notwendigkeit der Verhandlung widersprüchlicher Anforderungen an das Lehren von Chemie an einer inklusiven Schule – Eine Fallstudie
  13. Ökosozial ist sexy
  14. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 26 [Generalsekretär; Hoher Vertreter]
  15. Rezension von: Schrader, J., Hohmann, R., & Hartz, S. (Hrsg.) (2010). Mediengestützte Fallarbeit. Konzepte, Erfahrungen und Befunde zur Kompetenzentwicklung von Erwachsenenbildnern.
  16. Legal regimes for regional climate protection and the protection of the seas as dominant topics in international environmental policy and law-conclusion
  17. § 291 Prozesszinsen
  18. Diversifizierte Wege in die Hochschule - Erfahrungen der Leuphana Universität Lüneburg
  19. Digitale Transformation in der Bildungslandschaft - ein mehrperspektivischer Zugang
  20. Testitems zur qualitativen Untersuchung der Ressourcen von Physiklehrkräften beim Bewerten schriftlicher Schülerleistungen in Physik
  21. Ein fächerübergreifendes Kategoriensystem zur Analyse und Konstruktion von Aufgaben
  22. Geschäftsführung ohne Auftrag (§ 682)
  23. Wertorientiertes Nachhaltigkeitsmanagement mit der Sustainability Balanced Scorecard
  24. Leben nach Wahl? Zur medialen Inszenierung von Lebensführung und Anerkennung
  25. Wann ersetzen Stakeholder Marktprozesse durch Macht?
  26. Die Präsentationsform von Aufgaben und die Mathematikleistung von Kindern als Untersuchungsgegenstand einer Studie zum räumlichen Vorstellungsvermögen
  27. Geschlechterverhältnisse & Nachhaltigkeit
  28. Luxury Brands as Employers
  29. German Academia heading for sustainability?
  30. Praedicatio Identica
  31. Kostenloser öffentlicher Nahverkehr