Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen. / Gössling, Bernd.
Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards. ed. / Detlef Buschfeld; Maria Cleef. Münster: Waxmann Verlag, 2018. p. 83-97 (Beiträge zur Schulentwicklung).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Gössling, B 2018, Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen. in D Buschfeld & M Cleef (eds), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards. Beiträge zur Schulentwicklung, Waxmann Verlag, Münster, pp. 83-97.

APA

Gössling, B. (2018). Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen. In D. Buschfeld, & M. Cleef (Eds.), Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards (pp. 83-97). (Beiträge zur Schulentwicklung). Waxmann Verlag.

Vancouver

Gössling B. Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen. In Buschfeld D, Cleef M, editors, Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards. Münster: Waxmann Verlag. 2018. p. 83-97. (Beiträge zur Schulentwicklung).

Bibtex

@inbook{19f8091ca2fc4442ace3d152ccb3c8a3,
title = "Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Bernd G{\"o}ssling",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3773-9",
series = "Beitr{\"a}ge zur Schulentwicklung",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "83--97",
editor = "Detlef Buschfeld and Maria Cleef",
booktitle = "Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Modellierung und Erfassung von informell und non-formal erworbenen Kompetenzen

AU - Gössling, Bernd

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Berufliche Bildung

UR - https://d-nb.info/1151062413/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3773-9

SN - 3-8309-3773-3

T3 - Beiträge zur Schulentwicklung

SP - 83

EP - 97

BT - Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards

A2 - Buschfeld, Detlef

A2 - Cleef, Maria

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Elfi Lindenau

Publications

  1. Diversität und Heterogenität
  2. Inklusiver Fremdsprachenunterricht
  3. Migrationskontrolle durch Flüchtlingsschutz?
  4. Hegels Konzeption der Individualität in den Jugendschriften
  5. Impulse für eine stadtverträgliche Mobilität
  6. Emission pathways towards a low-carbon energy system for Europe:
  7. Betriebliche Gesundheitsförderung
  8. Das homosexuelle Begehren
  9. “My Goal Is to Lose 2.923 kg!”—Efficacy of Precise Versus Round Goals for Body Weight Reduction
  10. Standard-Essential Patents and FRAND Licensing—At the Crossroads of Economic Theory and Legal Practice
  11. Virtuelles Ohr
  12. New ideas for modern phytosociological monographs
  13. Sound science or social hook
  14. Das Konzept von Lesekompetenz in der DESI-Studie
  15. In eigener Sache
  16. Anmerkung zu EuGH, Urt. v. 28.06.2012 – Rs C-19/11
  17. Forschungsbericht 2006
  18. Forschung zu Energiewende und Partizipation
  19. Multiscale analysis for the bio-heat transfer equation - The nonisolated case
  20. Highly Flexible Final Production Stages
  21. Nonadherence in outpatient thrombosis prophylaxis with low molecular weight heparins after major orthopaedic surgery
  22. Stress of dialysis nurses—analyzing the buffering role of influence at work and feedback
  23. IPR für eine bessere Welt
  24. Internetgestützte Nachhaltigkeitsberichterstattung
  25. Aesthetic Design of Masonry Arch Bridges
  26. Notting Hill Gate
  27. Das Nachhaltigkeitskonzept Studierender im Studienverlauf
  28. Die Kolonie im Jenseits.
  29. Compliance with the German Corporate Governance Code and firm performance
  30. Theodor Storms Gedicht „Geh nicht hinein“
  31. Prozess Simulation
  32. Holunderblüten
  33. Notting Hill Gate 5
  34. 'So tun als ob' 2.0
  35. The TPPA, Agribusiness and Rural Livelihoods
  36. Inter- und transdisziplinäre Lehrforschung