Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identität. Ein genuin theologischer Medienbegriff und seine Konsequenzen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identität. Ein genuin theologischer Medienbegriff und seine Konsequenzen. / Mühling, Markus.
Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven. ed. / Alev Inan; Andrea König. München: Kopaed, 2008. p. 57-68.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Mühling, M 2008, Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identität. Ein genuin theologischer Medienbegriff und seine Konsequenzen. in A Inan & A König (eds), Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven. Kopaed, München, pp. 57-68.

APA

Mühling, M. (2008). Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identität. Ein genuin theologischer Medienbegriff und seine Konsequenzen. In A. Inan, & A. König (Eds.), Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven (pp. 57-68). Kopaed.

Vancouver

Mühling M. Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identität. Ein genuin theologischer Medienbegriff und seine Konsequenzen. In Inan A, König A, editors, Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven. München: Kopaed. 2008. p. 57-68

Bibtex

@inbook{b1944b4b3c084c5a833483c64737be44,
title = "Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identit{\"a}t.: Ein genuin theologischer Medienbegriff und seine Konsequenzen",
keywords = "Theologie",
author = "Markus M{\"u}hling",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "3-86736-051-0",
pages = "57--68",
editor = "Alev Inan and Andrea K{\"o}nig",
booktitle = "Medienbildung – Medienalltag. Theologische, p{\"a}dagogische und interkulturelle Perspektiven",
publisher = "Kopaed",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Medien als kulturelles Vokabular personaler und gesellschaftlicher Identität.

T2 - Ein genuin theologischer Medienbegriff und seine Konsequenzen

AU - Mühling, Markus

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Theologie

UR - http://d-nb.info/989829936/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-86736-051-0

SN - 978-3-86736-051-7

SP - 57

EP - 68

BT - Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven

A2 - Inan, Alev

A2 - König, Andrea

PB - Kopaed

CY - München

ER -