Massenpublikum und Konsumentenrolle
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
Massenpublikum und Konsumentenrolle. / Schrage, Dominik.
Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. ed. / Hans-Georg Soeffner. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.
Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. ed. / Hans-Georg Soeffner. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
Schrage, D 2012, Massenpublikum und Konsumentenrolle. in H-G Soeffner (ed.), Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-18971-0
APA
Schrage, D. (2012). Massenpublikum und Konsumentenrolle. In H.-G. Soeffner (Ed.), Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-18971-0
Vancouver
Schrage D. Massenpublikum und Konsumentenrolle. In Soeffner HG, editor, Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2012 doi: 10.1007/978-3-531-18971-0
Bibtex
@inbook{ad85f334ccc94946974e89cbb5ec1d05,
title = "Massenpublikum und Konsumentenrolle",
keywords = "Soziologie",
author = "Dominik Schrage",
note = "CD-ROM",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-18971-0",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-18169-1",
editor = "Hans-Georg Soeffner",
booktitle = "Transnationale Vergesellschaftungen",
publisher = "VS Verlag f{\"u}r Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Massenpublikum und Konsumentenrolle
AU - Schrage, Dominik
N1 - CD-ROM
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Soziologie
U2 - 10.1007/978-3-531-18971-0
DO - 10.1007/978-3-531-18971-0
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-531-18169-1
BT - Transnationale Vergesellschaftungen
A2 - Soeffner, Hans-Georg
PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften
ER -