Massenpublikum und Konsumentenrolle
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Massenpublikum und Konsumentenrolle. / Schrage, Dominik. 
Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. Hrsg. / Hans-Georg Soeffner. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.
			
			Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. Hrsg. / Hans-Georg Soeffner. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Schrage, D 2012, Massenpublikum und Konsumentenrolle. in H-G Soeffner (Hrsg.), Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-18971-0
			APA
Schrage, D. (2012). Massenpublikum und Konsumentenrolle. In H.-G. Soeffner (Hrsg.), Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-18971-0
			
			Vancouver
Schrage D. Massenpublikum und Konsumentenrolle. in Soeffner HG, Hrsg., Transnationale Vergesellschaftungen: Verhandlungen des 35. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in Frankfurt am Main 2010. VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2012 doi: 10.1007/978-3-531-18971-0
			Bibtex
@inbook{ad85f334ccc94946974e89cbb5ec1d05,
  title     = "Massenpublikum und Konsumentenrolle",
  keywords  = "Soziologie",
  author    = "Dominik Schrage",
  note      = "CD-ROM",
  year      = "2012",
  doi       = "10.1007/978-3-531-18971-0",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-531-18169-1",
  editor    = "Hans-Georg Soeffner",
  booktitle = "Transnationale Vergesellschaftungen",
  publisher = "VS Verlag f{\"u}r Sozialwissenschaften",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Massenpublikum und Konsumentenrolle
AU - Schrage, Dominik
N1 - CD-ROM
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Soziologie
U2 - 10.1007/978-3-531-18971-0
DO - 10.1007/978-3-531-18971-0
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-531-18169-1
BT - Transnationale Vergesellschaftungen
A2 - Soeffner, Hans-Georg
PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften
ER -
