Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. / Wolf, Kai H.
Aachen: Shaker Verlag, 2008. 254 p.
Aachen: Shaker Verlag, 2008. 254 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Wolf, KH 2008, Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. Shaker Verlag, Aachen.
APA
Wolf, K. H. (2008). Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. Shaker Verlag.
Vancouver
Wolf KH. Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. Aachen: Shaker Verlag, 2008. 254 p.
Bibtex
@book{32c195d0a31644aa8b39515e9a123ed2,
title = "Marketing f{\"u}r Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Wolf, {Kai H.}",
note = "Literaturverz. S. 227-254 Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2008",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8322-7592-1",
publisher = "Shaker Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
T2 - der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt
AU - Wolf, Kai H.
N1 - Literaturverz. S. 227-254 Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Monografien
SN - 978-3-8322-7592-1
BT - Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
PB - Shaker Verlag
CY - Aachen
ER -