Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Standard
Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. / Wolf, Kai H. 
Aachen: Shaker Verlag, 2008. 254 S.
			
			Aachen: Shaker Verlag, 2008. 254 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Harvard
Wolf, KH 2008, Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. Shaker Verlag, Aachen.
			APA
Wolf, K. H. (2008). Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. Shaker Verlag.
			
			Vancouver
Wolf KH. Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt. Aachen: Shaker Verlag, 2008. 254 S.
			Bibtex
@book{32c195d0a31644aa8b39515e9a123ed2,
  title     = "Marketing f{\"u}r Innovationen in der Automobilindustrie: der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre",
  author    = "Wolf, {Kai H.}",
  note      = "Literaturverz. S. 227-254 Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2008",
  year      = "2008",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-8322-7592-1",
  publisher = "Shaker Verlag",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
T2 - der Pioniervorteil und die Bedeutung des Marketings neben der reinen Innovationsleistung in einem reifen, wettbewerbsintensiven Markt
AU - Wolf, Kai H.
N1 - Literaturverz. S. 227-254 Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Monografien
SN - 978-3-8322-7592-1
BT - Marketing für Innovationen in der Automobilindustrie
PB - Shaker Verlag
CY - Aachen
ER -
