Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive. / Eggers, Fabian.
Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2006. p. 183-201.
Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2006. p. 183-201.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Eggers, F 2006, Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive. in S Schöning, J Richter, H Wetzel & D Nissen (eds), Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, pp. 183-201.
APA
Eggers, F. (2006). Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive. In S. Schöning, J. Richter, H. Wetzel, & D. Nissen (Eds.), Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung (pp. 183-201). Peter Lang Verlag.
Vancouver
Eggers F. Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive. In Schöning S, Richter J, Wetzel H, Nissen D, editors, Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2006. p. 183-201
Bibtex
@inbook{dc861ef4d48146238300e364331f1239,
title = "Marketing f{\"u}r Gr{\"u}ndungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Fabian Eggers",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = " 9783631550700",
pages = "183--201",
editor = "Stephan Sch{\"o}ning and J{\"o}rg Richter and Heike Wetzel and Dirk Nissen",
booktitle = "Existenzgr{\"u}ndung - Beitr{\"a}ge zur Gr{\"u}ndungsforschung",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive
AU - Eggers, Fabian
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - http://d-nb.info/978702182/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783631550700
SN - 3631550707
SP - 183
EP - 201
BT - Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung
A2 - Schöning, Stephan
A2 - Richter, Jörg
A2 - Wetzel, Heike
A2 - Nissen, Dirk
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -