Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive. / Eggers, Fabian.
Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Heike Wetzel; Dirk Nissen. Frankfurt am Main : Peter Lang Verlag, 2006. p. 183-201.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Marketing für Gründungsunternehmen - Forschungsstand und Forschungsperspektive
AU - Eggers, Fabian
N1 - Literaturangaben
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - http://d-nb.info/978702182/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783631550700
SN - 3631550707
SP - 183
EP - 201
BT - Existenzgründung - Beiträge zur Gründungsforschung
A2 - Schöning, Stephan
A2 - Richter, Jörg
A2 - Wetzel, Heike
A2 - Nissen, Dirk
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -