Lehrergesundheit: Was sie ruiniert, was sie fördert und was man tun kann, damit Balance gelingt

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Standard

Lehrergesundheit: Was sie ruiniert, was sie fördert und was man tun kann, damit Balance gelingt. / Hillert, Andreas; Lehr, Dirk.
In: Paed in der KEG: aus der Praxis, für die Praxis, Vol. 19, No. 6, 2012, p. 1-5.

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransferpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{c962badc2eb44f1b8e0f569cdeba14fc,
title = "Lehrergesundheit: Was sie ruiniert, was sie f{\"o}rdert und was man tun kann, damit Balance gelingt",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Lehrergesundheit, Psychologie, Burnout-Pr{\"a}vention",
author = "Andreas Hillert and Dirk Lehr",
note = "Dokument nur als Nachweis gedacht. Kenne Vorgaben der Zeitschrift nicht.",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "19",
pages = "1--5",
journal = "Paed in der KEG: aus der Praxis, f{\"u}r die Praxis",
issn = "0171-113X",
publisher = "Katholische Erziehergemeinschaft Deutschlands",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lehrergesundheit

T2 - Was sie ruiniert, was sie fördert und was man tun kann, damit Balance gelingt

AU - Hillert, Andreas

AU - Lehr, Dirk

N1 - Dokument nur als Nachweis gedacht. Kenne Vorgaben der Zeitschrift nicht.

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Lehrergesundheit

KW - Psychologie

KW - Burnout-Prävention

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 19

SP - 1

EP - 5

JO - Paed in der KEG: aus der Praxis, für die Praxis

JF - Paed in der KEG: aus der Praxis, für die Praxis

SN - 0171-113X

IS - 6

ER -