Lehrergesundheit: Was sie ruiniert, was sie fördert und was man tun kann, damit Balance gelingt
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Lehrergesundheit : Was sie ruiniert, was sie fördert und was man tun kann, damit Balance gelingt. / Hillert, Andreas; Lehr, Dirk.
In: Paed in der KEG: aus der Praxis, für die Praxis, Vol. 19, No. 6, 2012, p. 1-5.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lehrergesundheit
T2 - Was sie ruiniert, was sie fördert und was man tun kann, damit Balance gelingt
AU - Hillert, Andreas
AU - Lehr, Dirk
N1 - Dokument nur als Nachweis gedacht. Kenne Vorgaben der Zeitschrift nicht.
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Lehrergesundheit
KW - Psychologie
KW - Burnout-Prävention
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 19
SP - 1
EP - 5
JO - Paed in der KEG: aus der Praxis, für die Praxis
JF - Paed in der KEG: aus der Praxis, für die Praxis
SN - 0171-113X
IS - 6
ER -