Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft - über dieses Buch

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft - über dieses Buch. / Brödel, Rainer; Nettke, Tobias; Schütz, Julia.
Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. ed. / Rainer Brödel; Tobias Nettke; Julia Schütz. 1. ed. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag, 2015. p. 11-23 (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Vol. 23).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Brödel, R, Nettke, T & Schütz, J 2015, Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft - über dieses Buch. in R Brödel, T Nettke & J Schütz (eds), Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. 1 edn, Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen, vol. 23, WBV Bertelsmann Verlag, Bielefeld, pp. 11-23. https://doi.org/10.3278/6004382w

APA

Brödel, R., Nettke, T., & Schütz, J. (2015). Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft - über dieses Buch. In R. Brödel, T. Nettke, & J. Schütz (Eds.), Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft (1 ed., pp. 11-23). (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen; Vol. 23). WBV Bertelsmann Verlag. https://doi.org/10.3278/6004382w

Vancouver

Brödel R, Nettke T, Schütz J. Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft - über dieses Buch. In Brödel R, Nettke T, Schütz J, editors, Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft. 1 ed. Bielefeld: WBV Bertelsmann Verlag. 2015. p. 11-23. (Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen). doi: 10.3278/6004382w

Bibtex

@inbook{89cdbf9219314991b8533b6cc24d5926,
title = "Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft - {\"u}ber dieses Buch",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Rainer Br{\"o}del and Tobias Nettke and Julia Sch{\"u}tz",
year = "2015",
doi = "10.3278/6004382w",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7639-5389-9",
series = "Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen",
publisher = "WBV Bertelsmann Verlag",
pages = "11--23",
editor = "Rainer Br{\"o}del and Tobias Nettke and Julia Sch{\"u}tz",
booktitle = "Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft - über dieses Buch

AU - Brödel, Rainer

AU - Nettke, Tobias

AU - Schütz, Julia

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://download.e-bookshelf.de/download/0003/0878/29/L-G-0003087829-0013092397.pdf

U2 - 10.3278/6004382w

DO - 10.3278/6004382w

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7639-5389-9

T3 - Erwachsenenbildung und lebensbegleitendes Lernen

SP - 11

EP - 23

BT - Lebenslanges Lernen als Erziehungswissenschaft

A2 - Brödel, Rainer

A2 - Nettke, Tobias

A2 - Schütz, Julia

PB - WBV Bertelsmann Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI

Recently viewed

Publications

  1. OLG Brandenburg: Änderung des Vornamens und der Geschlechtszugehörigkeit eines Kindes (Anmerkung)
  2. Sind mittelständische Betriebe der Jobmotor der deutschen Wirtschaft?
  3. Von Geschlechterverhältnissen und Maispflanzen
  4. Series Foreword
  5. Armutssensibilität – eine Leerstelle in der Religionslehrkräftebildung
  6. Corona, Biopolitik und Rassismus
  7. Die Vernetzung des Museums im Zürcher und Schweizer Kunstfeld
  8. Entrepreneurship and Professional Service Firms – A Literature Review
  9. Naturschutzrechtliche Ausgleichspflicht bei zeitlich begrenzten Eingriffen in Natur und Landschaft
  10. Ingenieurökologische Sanierungsansätze für den Bederkesaer See
  11. Die Betreiberproblematik bei der bauplanungsrechtliche Zulassung des Betriebs von Biogasanlagen im Außenbereich unter besonderer Berücksichtigung der niedersächsischen Rechtslage
  12. Statische, dynamische und organische Bilanztheorien
  13. Thai Menschenbild
  14. Sind Bildungsstandards die richtige Antwort auf PISA?
  15. „Was die Organisation betrifft, ham wir sicherlich vom System her was gelernt“: Neue schulische Routinen und institutionelle Ausschlüsse im Kontext der Fluchtmigration aus der Ukraine
  16. Nachhaltige Chemie - das künftige Leitbild
  17. Den Klimawandel verstehen. Eine Didaktische Rekonstruktion der globalen Erwärmung
  18. Ziele des Studiums, der akademische Arbeitsmarkt und Qualifikationsprozesse in der Hochschule
  19. Im Namen der Natur! Welcher Natur?
  20. Auf dem Weg zu einer Haftung der Dritten Gewalt? – Wandlungen des sekundären Rechtsschutzes bei judikativem Unrecht im Lichte des Europa- und Völkerrechts
  21. Grenzen und Möglichkeiten des Datentransfers zwischen Jugendhilfe und Schule
  22. Ordnungsverantwortung, Steuerungsverantwortung, Aufklärungsverantwortung