Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität: Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Karrierewege eröffnen: gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. ed. / Angelika Henschel; Andreas Eylert-Schwarz; Viktoria von Prittwitz und Gaffron; Simon Rahdes. Münster: Waxmann Verlag, 2017. p. 213-220.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität
T2 - Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation
AU - Terhechte, Jörg Philipp
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Rechtswissenschaft
KW - Lernen
UR - http://waxmann.ciando.com/img/books/extract/3830985975_lp.pdf
UR - http://d-nb.info/1141310392
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3597-1
SP - 213
EP - 220
BT - Karrierewege eröffnen
A2 - Henschel, Angelika
A2 - Eylert-Schwarz, Andreas
A2 - von Prittwitz und Gaffron, Viktoria
A2 - Rahdes, Simon
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -