Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität: Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Standard
Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität: Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation. / Terhechte, Jörg Philipp.
Karrierewege eröffnen: gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Hrsg. / Angelika Henschel; Andreas Eylert-Schwarz; Viktoria von Prittwitz und Gaffron; Simon Rahdes. Münster: Waxmann Verlag, 2017. S. 213-220.
Karrierewege eröffnen: gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Hrsg. / Angelika Henschel; Andreas Eylert-Schwarz; Viktoria von Prittwitz und Gaffron; Simon Rahdes. Münster: Waxmann Verlag, 2017. S. 213-220.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Harvard
Terhechte, JP 2017, Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität: Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation. in A Henschel, A Eylert-Schwarz, V von Prittwitz und Gaffron & S Rahdes (Hrsg.), Karrierewege eröffnen: gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Waxmann Verlag, Münster, S. 213-220.
APA
Terhechte, J. P. (2017). Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität: Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation. In A. Henschel, A. Eylert-Schwarz, V. von Prittwitz und Gaffron, & S. Rahdes (Hrsg.), Karrierewege eröffnen: gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung (S. 213-220). Waxmann Verlag.
Vancouver
Terhechte JP. Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität: Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation. in Henschel A, Eylert-Schwarz A, von Prittwitz und Gaffron V, Rahdes S, Hrsg., Karrierewege eröffnen: gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Münster: Waxmann Verlag. 2017. S. 213-220
Bibtex
@inbook{befdc80a95c54270995590bba4e664f4,
title = "Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universit{\"a}t: Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation",
keywords = "Rechtswissenschaft, Lernen",
author = "Terhechte, {J{\"o}rg Philipp}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3597-1 ",
pages = "213--220",
editor = "Angelika Henschel and Andreas Eylert-Schwarz and {von Prittwitz und Gaffron}, Viktoria and Simon Rahdes",
booktitle = "Karrierewege er{\"o}ffnen",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lebenslanges Lernen als Aufgabe der Universität
T2 - Die Leuphana Professional School als Ort von Bildungsinnovation
AU - Terhechte, Jörg Philipp
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Rechtswissenschaft
KW - Lernen
UR - http://waxmann.ciando.com/img/books/extract/3830985975_lp.pdf
UR - http://d-nb.info/1141310392
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3597-1
SP - 213
EP - 220
BT - Karrierewege eröffnen
A2 - Henschel, Angelika
A2 - Eylert-Schwarz, Andreas
A2 - von Prittwitz und Gaffron, Viktoria
A2 - Rahdes, Simon
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -