Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein. / Lohmann, Martin; Schmücker, Dirk; Ziesemer, Kai.
Marktforschung für Destinationen: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele. ed. / Bernd Eisenstein. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2017. p. 127-137.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Lohmann, M, Schmücker, D & Ziesemer, K 2017, Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein. in B Eisenstein (ed.), Marktforschung für Destinationen: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele. Erich Schmidt Verlag, Berlin, pp. 127-137.

APA

Lohmann, M., Schmücker, D., & Ziesemer, K. (2017). Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein. In B. Eisenstein (Ed.), Marktforschung für Destinationen: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele (pp. 127-137). Erich Schmidt Verlag.

Vancouver

Lohmann M, Schmücker D, Ziesemer K. Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein. In Eisenstein B, editor, Marktforschung für Destinationen: Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele. Berlin: Erich Schmidt Verlag. 2017. p. 127-137

Bibtex

@inbook{f01b8e454f994839af6181e6096ce81e,
title = "Konsumentenforschung in der Destination – Die G{\"a}stebefragung Schleswig‐Holstein",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Martin Lohmann and Dirk Schm{\"u}cker and Kai Ziesemer",
year = "2017",
month = jun,
day = "5",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-503-17444-7",
pages = "127--137",
editor = "Bernd Eisenstein",
booktitle = "Marktforschung f{\"u}r Destinationen",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Konsumentenforschung in der Destination – Die Gästebefragung Schleswig‐Holstein

AU - Lohmann, Martin

AU - Schmücker, Dirk

AU - Ziesemer, Kai

PY - 2017/6/5

Y1 - 2017/6/5

KW - Wirtschaftspsychologie

UR - http://d-nb.info/113137066x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-503-17444-7

SN - 3-503-17444-3

SP - 127

EP - 137

BT - Marktforschung für Destinationen

A2 - Eisenstein, Bernd

PB - Erich Schmidt Verlag

CY - Berlin

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Von Kategorien zu Basis- und Fachkonzepten – Alter Wein in neuen Schläuchen?
  2. "Sicherung der Tarifautonomie durch gesetzliche Verpflichtung zur Tarifeinheit?" - die Position von ver.di
  3. Weidelandschaften und Wildnisgebiete
  4. Editorial zum Schwerpunktthema "Medien statt Gedächtnis"
  5. Die Produktion gefährlicher Räume
  6. Information Literacy - Pseudowissenschaft und digitale (Des-)Informataion bei den Themen 'Klimawandel', 'Clean Coal' und 'Stickoxidgrenzwerte'
  7. Tarifliche Regelungen befristeter Arbeitsverhältnisse
  8. Ein "altliberaler" Denker? Helmut Schelsky zwischen Sachlichkeit und Demokratie
  9. Nach Bali
  10. Ökologieorientierte Entscheidungen in Unternehmen
  11. Engaging Teacher Educators with the Sustainability Agenda
  12. Zeit. Von der Urzeit zur Computerzeit / Klaus Mainzer. - 1995
  13. Quo vadis Maßgeblichkeit?
  14. Geschlechtergerecht studieren können
  15. Ein unmöglicher Blick von außen
  16. Herausfordernde Einmaleinsaufgaben - schon im zweiten Schuljahr
  17. Ausspracheprobleme weißrussischer Deutschlernender und Schritte zur korrekten Aussprache
  18. Upsides and downsides of the sharing economy
  19. Organisational aspects of public engagement in European energy infrastructure planning
  20. Hafenzugang für Kreuzfahrtschiffe in der COVID-19 Pandemie: Eine völkerrechtliche Perspektive
  21. Entrepreneurial orientation
  22. Rezension zu Rechter, Yvonne: Bedeutung individueller Lernförderung als Unterstützung schulischen Lernens
  23. Gesundheitsmonitoring und Gesundheitsmanagement an Hochschulen
  24. Bilanzielle Kapitalerhaltung in der EU vor einer Neuausrichtung?
  25. Lingua musica? Zur Erfassung musiksprachlicher Kompetenzen Jugendlicher in textbasierten Testinstrumenten.
  26. Geschichten und Geschichte
  27. Anthropologie und Kritik. Kant, Foucault und die philosophische Anthropologie
  28. Hot tearing susceptibility of Mg-5Nd-xZn alloys
  29. Qualitätssteigerung durch duale Beratung in der Schule?
  30. Langeweile Aushalten
  31. Schule - der Zukunft voraus
  32. § 3 Grundlagen des Internationalen Wirtschaftsrechts
  33. The tattooings of cities
  34. Friend and Foe: The image of Germany and the Germans in British children's fiction from 1870 to the present
  35. Internationalization as Strategic Change: The Case of Deutsche Treuhand-Gesellschaft