Kleine Phänomenologie der Rückennummern

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Kleine Phänomenologie der Rückennummern. / Bernard, Andreas.
Köln: DuMont Literatur und Kunst Verlag, 2004.

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Bernard, A 2004, Kleine Phänomenologie der Rückennummern. DuMont Literatur und Kunst Verlag, Köln.

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Bernard, A. (2004). Kleine Phänomenologie der Rückennummern. DuMont Literatur und Kunst Verlag.

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Bernard A. Kleine Phänomenologie der Rückennummern. Köln: DuMont Literatur und Kunst Verlag, 2004.

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T1 - Kleine Phänomenologie der Rückennummern

AU - Bernard, Andreas

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Digitale Medien

UR - https://d-nb.info/970623895

M3 - Konferenzbände und -dokumentationen

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SN - 3-8321-7874-0

SN - 978-3-9808646-3-3

SN - 978-3-8321-7874-1

BT - Kleine Phänomenologie der Rückennummern

PB - DuMont Literatur und Kunst Verlag

CY - Köln

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