Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU)

Research output: Contributions to collected editions/worksArticles for encyclopediaResearch

Standard

Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU). / Neumann, Astrid.
Klinkhardt Lexion Erziehungswissenschaften. ed. / Hans-Peter Horn; Heidemarie Kemnitz; Winfried Marotzki; Uwe Sandfuchs. Vol. 2 1. ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2012. p. 121.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticles for encyclopediaResearch

Harvard

Neumann, A 2012, Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU). in H-P Horn, H Kemnitz, W Marotzki & U Sandfuchs (eds), Klinkhardt Lexion Erziehungswissenschaften. 1 edn, vol. 2, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 121.

APA

Neumann, A. (2012). Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU). In H.-P. Horn, H. Kemnitz, W. Marotzki, & U. Sandfuchs (Eds.), Klinkhardt Lexion Erziehungswissenschaften (1 ed., Vol. 2, pp. 121). Verlag Julius Klinkhardt.

Vancouver

Neumann A. Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU). In Horn HP, Kemnitz H, Marotzki W, Sandfuchs U, editors, Klinkhardt Lexion Erziehungswissenschaften. 1 ed. Vol. 2. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2012. p. 121

Bibtex

@inbook{37c560882dfb45da8dfcead189836542,
title = "Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU)",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Empirische Bildungsforschung",
author = "Astrid Neumann",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8252-8468-8",
volume = "2",
pages = "121",
editor = "Hans-Peter Horn and Heidemarie Kemnitz and Winfried Marotzki and Uwe Sandfuchs",
booktitle = "Klinkhardt Lexion Erziehungswissenschaften",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung (IGLU)

AU - Neumann, Astrid

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Lexikonbeiträge

SN - 978-3-8252-8468-8

VL - 2

SP - 121

BT - Klinkhardt Lexion Erziehungswissenschaften

A2 - Horn, Hans-Peter

A2 - Kemnitz, Heidemarie

A2 - Marotzki, Winfried

A2 - Sandfuchs, Uwe

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Innovationsmanagement und Innovationsstrategien in Kleinen und Mittleren Unternehmen
  2. Perspectives for Germany's Energy Policy
  3. Viitorul oamenilor şi al naturii în sudul Transilvaniei - Az emberek és a természet jövője Dél-Erdélyben
  4. Die Weiterbildung zum "Zertifikat Waldpädagogik" in Sachsen-Anhalt 2007 - 2008
  5. Streikrecht als Grundrechtsverwirklichung
  6. Rezensionen: Identifikationskrise? Zum Engagement in betrieblichen Führungspositionen
  7. Schwärme. Zootechnologien
  8. Leitwerte als Basis für Markenwerte: Ein Markenidentitätsmodell für Kulturorginsationen
  9. Herausforderungen und Potentiale bei online geführten Gruppendiskussionen
  10. Vorwort der Herausgeberinnen
  11. Stranger Things (2016)
  12. Job maintenance through supported employment PLUS
  13. Nachhaltige Ernährungsbildung
  14. Die GoA auf der Schnittstelle von realem und hypothetischem Vertrag
  15. Diversifizierte Wege in die Hochschule - Erfahrungen der Leuphana Universität Lüneburg
  16. Einfluss der Corporate Governance auf das Controlling und Reporting
  17. Ökonomische Aspekte der Biodiversität
  18. Die "normative Macht" der EU nach innen: Identität und Legitimität durch Europäische Außenpolitik
  19. Professionelle Lerngemeinschaften eng genug fassen
  20. Ein fächerübergreifendes Kategoriensystem zur Analyse und Konstruktion von Aufgaben
  21. Russischer Lieferboykott bei Gas?
  22. Allgemeine Befugnisse und allgemeine Vorschriften (§§ 14–20 BPolG)
  23. Social loafing in the refugee crisis
  24. Rohölmarkt: Iran-Sanktionen dürften zu moderatem Preisanstieg führen
  25. Notting Hill Gate 4
  26. Ohne Ministerium keine Wende
  27. Rezension im erweiterten Forschungskontext: Macht & Medien
  28. Kunstfeld und Kulturpolitik
  29. Außervertragliche Haftung der EG, Voraussetzungen
  30. Auswirkung kompetenzorientierter, prozessbezogener und individueller Leistungsbewertung und -rückmeldung auf das Lernen von Mathematik am Beispiel einer empirischen Unterrichtsstudie