Ins Bild kommen: Spielräume der Kunstkritik

Research output: Contributions to collected editions/worksOtherResearch

Standard

Ins Bild kommen: Spielräume der Kunstkritik. / Hosseini, Anita; Kipke, Anna; Kuhn, Holger et al.
Ins Bild kommen : Spielräume der Kunstkritik . ed. / Anna Kipke; Mimmi Woisnitza; Anita Hosseini; Holger Kuhn. Paderborn: Brill | Fink, 2023. p. xv-xxi.

Research output: Contributions to collected editions/worksOtherResearch

Harvard

Hosseini, A, Kipke, A, Kuhn, H & Woisnitza, M 2023, Ins Bild kommen: Spielräume der Kunstkritik. in A Kipke, M Woisnitza, A Hosseini & H Kuhn (eds), Ins Bild kommen : Spielräume der Kunstkritik . Brill | Fink, Paderborn, pp. xv-xxi. <https://brill.com/edcollchap/book/9783846767993/front-7.xml>

APA

Hosseini, A., Kipke, A., Kuhn, H., & Woisnitza, M. (2023). Ins Bild kommen: Spielräume der Kunstkritik. In A. Kipke, M. Woisnitza, A. Hosseini, & H. Kuhn (Eds.), Ins Bild kommen : Spielräume der Kunstkritik (pp. xv-xxi). Brill | Fink. https://brill.com/edcollchap/book/9783846767993/front-7.xml

Vancouver

Hosseini A, Kipke A, Kuhn H, Woisnitza M. Ins Bild kommen: Spielräume der Kunstkritik. In Kipke A, Woisnitza M, Hosseini A, Kuhn H, editors, Ins Bild kommen : Spielräume der Kunstkritik . Paderborn: Brill | Fink. 2023. p. xv-xxi

Bibtex

@inbook{04285500ca3f4e45865cbe90b44cf8b2,
title = "Ins Bild kommen: Spielr{\"a}ume der Kunstkritik",
keywords = "Kunstwissenschaft",
author = "Anita Hosseini and Anna Kipke and Holger Kuhn and Mimmi Woisnitza",
note = "{\textcopyright} 2023 Brill Fink",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7705-6799-7",
pages = "xv--xxi",
editor = "Kipke, {Anna } and Mimmi Woisnitza and Anita Hosseini and Holger Kuhn",
booktitle = "Ins Bild kommen",
publisher = "Brill | Fink",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Ins Bild kommen

T2 - Spielräume der Kunstkritik

AU - Hosseini, Anita

AU - Kipke, Anna

AU - Kuhn, Holger

AU - Woisnitza, Mimmi

N1 - © 2023 Brill Fink

PY - 2023

Y1 - 2023

KW - Kunstwissenschaft

UR - https://d-nb.info/1294889583

UR - https://brill.com/edcollbook/title/64371

M3 - Andere (Vor- und Nachworte ...)

SN - 978-3-7705-6799-7

SP - xv-xxi

BT - Ins Bild kommen

A2 - Kipke, Anna

A2 - Woisnitza, Mimmi

A2 - Hosseini, Anita

A2 - Kuhn, Holger

PB - Brill | Fink

CY - Paderborn

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte
  2. Nachhaltiger Konsum
  3. § 289c Inhalt der nichtfinanziellen Erklärung
  4. Teachers’ Well-Being and Associated Factors during the COVID-19 Pandemic
  5. Die Kontinuität im Wandlungsprozess des bundesrepublikanischen Wohlfahrtssystems
  6. Private Property vs. Public Policy Vision in Ancillary Copyright Law Reform
  7. Environmental governance
  8. Freie Berufe - Einkommen und Steuern (FB€St)
  9. Impact of climate change and pollution driven land use changes on Elbe river (Northern Germany) floodplain vegetation.
  10. Denying bogus skepticism in climate change and tourism research
  11. Locating the Impolitical in American Theatre
  12. Decorating Charleston Farm house
  13. Digitale Kulturen
  14. Wo die wilden Kerle wohnen
  15. Dichtung und Wahrheit
  16. Correction to
  17. MAG
  18. Online health information-seeking behaviour and mental well-being among Finnish higher education students during COVID-19
  19. VwGO §109 [Zwischenurteil]
  20. Pflanzengesellschaft des Jahres 2023:
  21. Stakeholders’ Perspectives of Species Diversity in Tree Plantations
  22. Wie lehrt man Lehrkräfte lernunterstützend zu lehren? Empirische Befunde zur universitären Lehrkräftebildung im Bereich adaptiver Lernunterstützung im kompetenzorientierten Mathematikunterricht
  23. Does Pinocchio have an Italian passport?
  24. Becoming a competent teacher in education for sustainable development
  25. Koordiniertes Ökobilanzieren im KOPÖ
  26. Pouvoir, violence, représentation
  27. Demokratischer Elitenwandel
  28. Renewable Energy
  29. Heinrich Mann, eine Biographie
  30. Legal Compliance
  31. Plattformgenossenschaften: mehr Mitbestimmung durch die digitale Renaissance einer alten Idee?
  32. Die Systematik der Umwelt
  33. Strategising solidarity