Informelles Lernen und Popmusik

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Standard

Informelles Lernen und Popmusik. / Zuther, Dirk.

Musiklehrer*innenbildung: Veränderungen und Kontexte: Beiträge der Kooperativen Tagung 2018. ed. / Thomas Krettenauer; Hans-Ulrich Schäfer-Lembeck; Stefan Zöllner-Dressler. Vol. 6 München, 2018. p. 239-252 (Musikpädagogische Schriftender Hochschule für Musik und Theater München; Vol. 6).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearchpeer-review

Harvard

Zuther, D 2018, Informelles Lernen und Popmusik. in T Krettenauer, H-U Schäfer-Lembeck & S Zöllner-Dressler (eds), Musiklehrer*innenbildung: Veränderungen und Kontexte: Beiträge der Kooperativen Tagung 2018. vol. 6, Musikpädagogische Schriftender Hochschule für Musik und Theater München, vol. 6, München, pp. 239-252.

APA

Zuther, D. (2018). Informelles Lernen und Popmusik. In T. Krettenauer, H-U. Schäfer-Lembeck, & S. Zöllner-Dressler (Eds.), Musiklehrer*innenbildung: Veränderungen und Kontexte: Beiträge der Kooperativen Tagung 2018 (Vol. 6, pp. 239-252). (Musikpädagogische Schriftender Hochschule für Musik und Theater München; Vol. 6)..

Vancouver

Zuther D. Informelles Lernen und Popmusik. In Krettenauer T, Schäfer-Lembeck H-U, Zöllner-Dressler S, editors, Musiklehrer*innenbildung: Veränderungen und Kontexte: Beiträge der Kooperativen Tagung 2018. Vol. 6. München. 2018. p. 239-252. (Musikpädagogische Schriftender Hochschule für Musik und Theater München).

Bibtex

@inbook{bf0aa20887134a4c848ec2793176b063,
title = "Informelles Lernen und Popmusik",
abstract = "Aufsatz zu Ergebnissen eines zugeh{\"o}rigen Foschungsprjektes im Rahmen einer Dissertation. Perpektiven f{\"u}r die Lerhrer*innen-Ausbildung im Fach Musik.",
keywords = "Musik",
author = "Dirk Zuther",
year = "2018",
month = dec,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-96233-089-7",
volume = "6",
series = "Musikp{\"a}dagogische Schriftender Hochschule f{\"u}r Musik und Theater M{\"u}nchen",
publisher = "Allitera Verlag",
pages = "239--252",
editor = "Thomas Krettenauer and Hans-Ulrich Sch{\"a}fer-Lembeck and Stefan Z{\"o}llner-Dressler",
booktitle = "Musiklehrer*innenbildung: Ver{\"a}nderungen und Kontexte",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Informelles Lernen und Popmusik

AU - Zuther, Dirk

PY - 2018/12/1

Y1 - 2018/12/1

N2 - Aufsatz zu Ergebnissen eines zugehörigen Foschungsprjektes im Rahmen einer Dissertation. Perpektiven für die Lerhrer*innen-Ausbildung im Fach Musik.

AB - Aufsatz zu Ergebnissen eines zugehörigen Foschungsprjektes im Rahmen einer Dissertation. Perpektiven für die Lerhrer*innen-Ausbildung im Fach Musik.

KW - Musik

UR - https://www.allitera-verlag.de/buch/musiklehrerinnenbildung-veraenderungen-und-kontexte/

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-96233-089-7

VL - 6

T3 - Musikpädagogische Schriftender Hochschule für Musik und Theater München

SP - 239

EP - 252

BT - Musiklehrer*innenbildung: Veränderungen und Kontexte

A2 - Krettenauer, Thomas

A2 - Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich

A2 - Zöllner-Dressler, Stefan

CY - München

ER -