"Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes": Rezension von Klaus Mollenhauer: Vergessene Zusammenhänge. Über Kultur udn Erzeihung. München (Juventa), 1983.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
"Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes": Rezension von Klaus Mollenhauer: Vergessene Zusammenhänge. Über Kultur udn Erzeihung. München (Juventa), 1983. / Lenz-Johanns, Martin. 
In: Kunst + Unterricht, No. 87, 10.1984, p. 57.
			
			In: Kunst + Unterricht, No. 87, 10.1984, p. 57.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Lenz-Johanns, M 1984, '"Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes": Rezension von Klaus Mollenhauer: Vergessene Zusammenhänge. Über Kultur udn Erzeihung. München (Juventa), 1983.', Kunst + Unterricht, no. 87, pp. 57.
			APA
Lenz-Johanns, M. (1984). "Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes": Rezension von Klaus Mollenhauer: Vergessene Zusammenhänge. Über Kultur udn Erzeihung. München (Juventa), 1983. Kunst + Unterricht, (87), 57.
			
			Vancouver
Lenz-Johanns M. "Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes": Rezension von Klaus Mollenhauer: Vergessene Zusammenhänge. Über Kultur udn Erzeihung. München (Juventa), 1983. Kunst + Unterricht. 1984 Oct;(87):57.
			Bibtex
@article{526937664d774fd8bee9607fc95996da,
  title     = "{"}Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes{"}: Rezension von Klaus Mollenhauer: Vergessene Zusammenh{\"a}nge. {\"U}ber Kultur udn Erzeihung. M{\"u}nchen (Juventa), 1983.",
  keywords  = "Didaktik der Kunst",
  author    = "Martin Lenz-Johanns",
  year      = "1984",
  month     = oct,
  language  = "Deutsch",
  pages     = "57",
  journal   = "Kunst + Unterricht",
  issn      = "0023-5466",
  publisher = "Friedrich Verlag",
  number    = "87",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - "Hoffen auf die Kraft des kindlichen Geistes"
T2 - Rezension von Klaus Mollenhauer: Vergessene Zusammenhänge. Über Kultur udn Erzeihung. München (Juventa), 1983.
AU - Lenz-Johanns, Martin
PY - 1984/10
Y1 - 1984/10
KW - Didaktik der Kunst
M3 - Rezensionen
SP - 57
JO - Kunst + Unterricht
JF - Kunst + Unterricht
SN - 0023-5466
IS - 87
ER -
