Hochschule, wandle Dich! über Kompetenz und Kreativität und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Hochschule, wandle Dich! über Kompetenz und Kreativität und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung. / Weisenfeld, Ursula.
Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. ed. / Joachim Heilmann. Lüneburg: UNIBUCH Verlag, 2001. p. 116-120.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Weisenfeld, U 2001, Hochschule, wandle Dich! über Kompetenz und Kreativität und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung. in J Heilmann (ed.), Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. UNIBUCH Verlag, Lüneburg, pp. 116-120.

APA

Weisenfeld, U. (2001). Hochschule, wandle Dich! über Kompetenz und Kreativität und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung. In J. Heilmann (Ed.), Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag (pp. 116-120). UNIBUCH Verlag.

Vancouver

Weisenfeld U. Hochschule, wandle Dich! über Kompetenz und Kreativität und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung. In Heilmann J, editor, Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. Lüneburg: UNIBUCH Verlag. 2001. p. 116-120

Bibtex

@inbook{d48f753d0b7947a9b1e0446d69e29573,
title = "Hochschule, wandle Dich!: {\"u}ber Kompetenz und Kreativit{\"a}t und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Hochschulentwicklungsplan , Innovation , Hochschule ",
author = "Ursula Weisenfeld",
note = "Literaturangaben",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-934900-04-2 ",
pages = "116--120",
editor = "Joachim Heilmann",
booktitle = "Kompetenz und Kreativit{\"a}t",
publisher = "UNIBUCH Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Hochschule, wandle Dich!

T2 - über Kompetenz und Kreativität und andere Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement der Hochschule, oder: die neu(e)n K's der Erneuerung

AU - Weisenfeld, Ursula

N1 - Literaturangaben

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Hochschulentwicklungsplan

KW - Innovation

KW - Hochschule

UR - http://d-nb.info/960263683

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-934900-04-2

SN - 3-934900-04-6

SP - 116

EP - 120

BT - Kompetenz und Kreativität

A2 - Heilmann, Joachim

PB - UNIBUCH Verlag

CY - Lüneburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Die neue Parallelgesellschaft
  2. The multipole resonance probe
  3. Ein Kreis mit fünf Sanktionen
  4. Umweltverträglichkeitsprüfung
  5. Parteien ohne Parteilichkeit ?
  6. Reform nach deutschem Vorbild?
  7. Luhmann als Kulturtheoretiker?
  8. Punk - Keine Macht für Niemand
  9. Es geht nicht um einen Dialog
  10. Umweltverträglichkeitsprüfung
  11. Konventionen der Sichtbarkeit
  12. Organization as communication
  13. Luhmann und die Kulturtheorie
  14. Neue Formen der Beschäftigung
  15. Umweltverträglichkeitsprüfung
  16. Organization as Communication
  17. Das Spiel in der Gesellschaft
  18. Consumer information problems
  19. Soziale Netzwerke im Internet
  20. Australia’s Stock Route Network
  21. Australia’s Stock Route Network
  22. 44 VwGO: objektive Klagehäufung
  23. Chinese capitalism in Thailand
  24. Start-up success of freelancers
  25. The path biography methodology
  26. Trainerinnen im Frauenfußball
  27. Magnesium and Magnesium Alloys
  28. Der Preis für Taxikonzessionen
  29. Voices, Bodies and Organization
  30. Gesundheit und Urlaubstourismus
  31. Permanent Night Work in Germany
  32. Ansatz- und Bewertungsstetigkeit
  33. Messung von Markenvorstellungen
  34. Buchhaltung und Jahresabschluss
  35. Gender als didaktisches Prinzip
  36. Castability of magnesium alloys
  37. Wellness as a Hybrid Phenomenon
  38. Systemtheorie als Medientheorie
  39. Der Kunde als Innovationsquelle
  40. Humanentwicklung und Demokratie
  41. Hot tearing of magnesium alloys
  42. Transnational labour solidarity
  43. Personalmanagement im Tourismus
  44. John Stuart Mill zur Einführung
  45. Internationaler Personaleinsatz
  46. Die Beschaffung von Kooperation
  47. Kinderliterarische Komparatistik
  48. Verantwortung und Gebürtlichkeit
  49. Verhältniswahl und Regierbarkeit
  50. Strategisches Logistikmanagement