Hochschuldienstrecht

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesTransfer

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationGrundbegriffe des Hochschulmanagements
EditorsAnke Hanft
Number of pages8
Place of PublicationNeuwied
PublisherLuchterhand Verlag
Publication date2001
Pages159-166
ISBN (print)3-472-04498-5
Publication statusPublished - 2001

Recently viewed

Researchers

  1. Charlotte Hesselbarth

Publications

  1. Umwelt-Balanced Scorecard und Öko-Controlling
  2. Äquivalenz der Mathematik-Kompetenztests in der Sekundarstufe zwischen den Studien NEPS, Ländervergleich und PISA
  3. Arkitektur og politik: Atmosfæriske refleksioner ud fra Böhme og Sloterdijk
  4. Kunst, Kritik und Stadt
  5. Darstellung der Referenzarbeit "Schmidt, Torben (2007) Gemeinsames Lernen mit Selbstlernsoftware im Englischunterricht"
  6. Didaktische Materialien im mathematischen Anfangsunterricht
  7. Auf dem Weg zu einem evangelischen Martyrologium?
  8. Environmental effects of sustainability management tools
  9. Ein modifiziertes Newton-Verfahren zur Lösung des Hochrechnungsproblems nach dem Prinzip des minimalen Informationsverlustes
  10. Tourenplanung bei verbundener Distribution
  11. Umgang mit organisationalen Innovationen
  12. The Novel as Affective Site
  13. Populismus oder agonale Demokratie? Bruchlinien der theoretischen Symbiose von Laclau und Mouffe
  14. Diskursanalysen institutioneller Gespräche - das Beispiel von „Focus Groups“
  15. Der Wald als erlebnispädagogischer Lernort für Kinder
  16. Unexpected formation of hydrides in heavy rare earth containing magnesium alloys
  17. Irish English and Irish Studies
  18. Educational participation of young refugees in the context of digitized settings
  19. Wie wird Unterrichtskommunikation gelehrt? Beispiele aus universitärer, schulischer und Veröffentlichungspraxis
  20. J.N. Mohanty: Phenomenology. Between Essentialism and Transcendental Philosophy, Evanston, Illinois: Northwestern University Press 1997
  21. Anerkennung und Inklusion
  22. Forschendes Lernen im Fach Sport.
  23. Clandestine Organizations, al Qaeda, and the Paradox of (In)Visibility