(Hey, hey) We're going wild and wicked

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

(Hey, hey) We're going wild and wicked. / Stahl, Florian.
In: BDK-Mitteilungen, Vol. 58, No. 4, 2022, p. 49.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{81e1ee15f9d24a25923e8c4256663adc,
title = "(Hey, hey) We're going wild and wicked",
abstract = "Rezension zum Band {"}Wicked Arts Assignments{"} von Heijnen, Emiel und Bremmer, Melissa (eds.)",
keywords = "Didaktik der Kunst",
author = "Florian Stahl",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "58",
pages = "49",
journal = "BDK-Mitteilungen",
issn = "0005-2981",
publisher = "BDK e.V. - Fachverband f{\"u}r Kunstp{\"a}dagogik",
number = "4",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - (Hey, hey) We're going wild and wicked

AU - Stahl, Florian

PY - 2022

Y1 - 2022

N2 - Rezension zum Band "Wicked Arts Assignments" von Heijnen, Emiel und Bremmer, Melissa (eds.)

AB - Rezension zum Band "Wicked Arts Assignments" von Heijnen, Emiel und Bremmer, Melissa (eds.)

KW - Didaktik der Kunst

M3 - Rezensionen

VL - 58

SP - 49

JO - BDK-Mitteilungen

JF - BDK-Mitteilungen

SN - 0005-2981

IS - 4

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Eine internetbasierte Intervention zur Verbesserung des psychischen Wohlbefindens bei hochbelasteten Arbeitnehmern
  2. Vorabentscheidungsverfahren, Zulässigkeit der Vorlagefrage
  3. R&D Activities and Extensive Margins of Exports in Manufacturing Enterprises
  4. Lekcja 5-6
  5. A proposal of personal competencies for sustainable consumption
  6. Erwin Panofsky (1892-1968)
  7. Family Literacy in Hamburg
  8. Kulturwissenschaften Digital
  9. Personalpolitik in mittelständischen Unternehmen : personalpolitische Konfigurationen und organisationale Dissonanz
  10. Aufgabenanalyse erlernen
  11. Independent decisions are fictional from a psychological perspective
  12. Notting Hill Gate 4
  13. Zum Stand der Waldpädagogik in forstlichen Einrichtungen Deutschlands
  14. Moosbrand
  15. Vor und nach dem Buch
  16. Räume für das Schreiben (er)schaffen - Ein reflektierender Erfahrungsbericht
  17. Key features for more successful place-based sustainability research on social-ecological systems
  18. Außervertragliche Haftung der EG, legislatives Unrecht
  19. Eine Dschungel-Bewegungslandschaft mithilfe von Tablets inszenieren
  20. Verwaltungsrecht der Europäischen Union
  21. Karl Mays 'Sonnenscheinchen'
  22. Social capital, voluntary associations and collective action
  23. Emplaced climate imaginaries
  24. Rohöl: Marktdaten und Simulationen deuten auf stabiles Gleichgewicht hin
  25. The World Court’s Influence on Contemporary Investment Law
  26. Selbstregulationskompetenz beim Lernen aus Sachtexten Entwicklung und Evaluation eines Kompetenzstrukturmodells
  27. Tekstowanie Hegiraskopu Stuarta Moulthropa
  28. Action Regulation Across the Adult Lifespan (ARAL)
  29. Handbuch Europäische Souveränität
  30. Konstitutionalisierung und Normativität der europäischen Grundrechte
  31. Schüler und Sportunterricht
  32. Internetbasierte Resilienzförderung und Prävention psychischer Erkrankungen
  33. Neuausrichtung von Rechnungslegung und Prüfungswesen
  34. Kann man Verantwortung lernen ?
  35. Art. 229 a EGV (Entscheidung über gewerblichen Rechtsschutz) (Nizza-Fassung)
  36. Inter-individual nectar chemistry changes of field scabious, Knautia arvensis
  37. E-Learning an einer deutschen Universität aus Sicht des Lehrpersonals