Herausforderungen für die Lehrkräftebildung am Beispiel der Qualifizierung für Berufsbildende Schulen im Mercator Entwicklungsprojekt Umbrüche Gestalten. Sprachenförderung und -bildung als integrale Bestandteile innovativer Lehramtsausbildung in Niedersachsen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Sprache und Sprachbildung in der beruflichen Bildung. ed. / Elisabetta Terrasi-Haufe; Anke Börsel. Münster: Waxmann Verlag, 2017. p. 77-91 (Sprachliche Bildung; Vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Herausforderungen für die Lehrkräftebildung am Beispiel der Qualifizierung für Berufsbildende Schulen im Mercator Entwicklungsprojekt Umbrüche Gestalten. Sprachenförderung und -bildung als integrale Bestandteile innovativer Lehramtsausbildung in Niedersachsen
AU - Neumann, Astrid
AU - Bogner, Andrea
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Deutschdidaktik
UR - http://waxmann.ciando.com/img/books/extract/383098622X_lp.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3622-0
T3 - Sprachliche Bildung
SP - 77
EP - 91
BT - Sprache und Sprachbildung in der beruflichen Bildung
A2 - Terrasi-Haufe, Elisabetta
A2 - Börsel, Anke
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -