Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. / Becker, Ruth (Editor); Jansen-Schulz, Bettina (Editor); Kortendiek, Beate (Editor) et al.
Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2006. 319 p.

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

Becker, R, Jansen-Schulz, B, Kortendiek, B & Schäfer, G (eds) 2006, Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. Technische Universität Dortmund, Dortmund.

APA

Becker, R., Jansen-Schulz, B., Kortendiek, B., & Schäfer, G. (Eds.) (2006). Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. Technische Universität Dortmund.

Vancouver

Becker R, (ed.), Jansen-Schulz B, (ed.), Kortendiek B, (ed.), Schäfer G, (ed.). Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2006. 319 p.

Bibtex

@book{6028e931f407495d9d9da05e8cddd898,
title = "Gender-Aspekte bei der Einf{\"u}hrung und Akkreditierung gestufter Studieng{\"a}nge: eine Handreichung",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
editor = "Ruth Becker and Bettina Jansen-Schulz and Beate Kortendiek and Gudrun Sch{\"a}fer",
note = "Literaturverz. S. 313 - 319",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "393619906X",
publisher = "Technische Universit{\"a}t Dortmund",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge

T2 - eine Handreichung

A2 - Becker, Ruth

A2 - Jansen-Schulz, Bettina

A2 - Kortendiek, Beate

A2 - Schäfer, Gudrun

N1 - Literaturverz. S. 313 - 319

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Gender und Diversity

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

UR - http://d-nb.info/986747505

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 393619906X

SN - 978-3-936199-06-2

BT - Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge

PB - Technische Universität Dortmund

CY - Dortmund

ER -