Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Standard
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. / Becker, Ruth (Editor); Jansen-Schulz, Bettina (Editor); Kortendiek, Beate (Editor) et al.
Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2006. 319 p.
Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2006. 319 p.
Research output: Books and anthologies › Collected editions and anthologies › Research
Harvard
Becker, R, Jansen-Schulz, B, Kortendiek, B & Schäfer, G (eds) 2006, Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. Technische Universität Dortmund, Dortmund.
APA
Becker, R., Jansen-Schulz, B., Kortendiek, B., & Schäfer, G. (Eds.) (2006). Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. Technische Universität Dortmund.
Vancouver
Becker R, (ed.), Jansen-Schulz B, (ed.), Kortendiek B, (ed.), Schäfer G, (ed.). Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung. Dortmund: Technische Universität Dortmund, 2006. 319 p.
Bibtex
@book{6028e931f407495d9d9da05e8cddd898,
title = "Gender-Aspekte bei der Einf{\"u}hrung und Akkreditierung gestufter Studieng{\"a}nge: eine Handreichung",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
editor = "Ruth Becker and Bettina Jansen-Schulz and Beate Kortendiek and Gudrun Sch{\"a}fer",
note = "Literaturverz. S. 313 - 319",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "393619906X",
publisher = "Technische Universit{\"a}t Dortmund",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge
T2 - eine Handreichung
A2 - Becker, Ruth
A2 - Jansen-Schulz, Bettina
A2 - Kortendiek, Beate
A2 - Schäfer, Gudrun
N1 - Literaturverz. S. 313 - 319
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/986747505
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 393619906X
SN - 978-3-936199-06-2
BT - Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge
PB - Technische Universität Dortmund
CY - Dortmund
ER -