Gender Curricula für Bachelor und Master: Umweltwissenschaften: weiter relevant für: Nachhaltigkeitswissenschaften

Research output: other publicationsContributions to online encyclopediaTransfer

Standard

Gender Curricula für Bachelor und Master: Umweltwissenschaften: weiter relevant für: Nachhaltigkeitswissenschaften. / Hofmeister, Sabine; Thiem, Anja.
2011.

Research output: other publicationsContributions to online encyclopediaTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@misc{031cff35bb574b18ae9c7c9336311cee,
title = "Gender Curricula f{\"u}r Bachelor und Master: Umweltwissenschaften: weiter relevant f{\"u}r: Nachhaltigkeitswissenschaften",
keywords = "Gender und Diversity, Umweltplanung, Landschaftsentwicklung",
author = "Sabine Hofmeister and Anja Thiem",
note = "Curricula: Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaften. Curricula: Engineering. Environmental and Sustainability Science",
year = "2011",
language = "Deutsch",
type = "Other",

}

RIS

TY - GEN

T1 - Gender Curricula für Bachelor und Master: Umweltwissenschaften

T2 - weiter relevant für: Nachhaltigkeitswissenschaften

AU - Hofmeister, Sabine

AU - Thiem, Anja

N1 - Curricula: Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaften. Curricula: Engineering. Environmental and Sustainability Science

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Gender und Diversity

KW - Umweltplanung, Landschaftsentwicklung

M3 - Beiträge zu Online-Nachschlagewerken

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Dirk Schmücker

Publications

  1. Bergwelten
  2. California Thinking. Die drei ??? als Medienphilosophen
  3. Herausforderungen für den Sport
  4. Bibliothekarische Auskunft und Informationsdienstleistungen
  5. Medienkultur im Wandel
  6. Die Kapitalstruktur von Bürgerenergiegesellschaften unter dem rechtlichen Rahmenwerk der deutschen Energiewende
  7. Marktversagen und Wirtschaftspolitik
  8. Politikdidaktische Hermeneutik als Instrument der qualitativen Unterrichtsforschung
  9. Sozialisationsprozesse von männlichen Nachwuchsleistungssportlern in Sportinternaten
  10. Volker Neuhaus, Per Ohrgaard, Jörg-philipp Thomsa (Hrsg.): Freipass. Schriften der Günter und Ute Grass Stiftung, Christoph Links Verlag, Berlin. Bd. 1, 2015, 296 S.; Bd. 2, 2016, 328 S.; Bd. 3: Widerhall auf das Jahr der Revolten 1968, 2018, 360 S.
  11. Arbeitsraum für Erzieherinnen: Kindergarten, Kindertagesstätte, Kinderkrippe, Kinderladen.
  12. Stützlehrer/innen in außerbetrieblichen Einrichtungen -- Ein (unsichtbarer) Partner zwischen Professionalität und prekärer Beschäftigung
  13. Die nichtfinanzielle Erklärung und die Diversity-Berichterstattung nach dem CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz
  14. Islamophobia as Anti-Muslim Racism: Racism without ‘Races’, Racism without Racists
  15. Children's emotional development
  16. Die demokratische Verfasstheit der Europäischen Union
  17. Death Valley ‘69, Nymphomania, Rat Trap, Baby Doll, Submit To Me Now, Simonland, Horoscope, Go to Hell, The Bogus Man (Einträge zu ausgestellten Filmen)
  18. Literarische Sozialisation
  19. § 284 Ersatz vergeblicher Aufwendungen
  20. Chancen des Konzepts der Bildung für nachhaltige Entwicklung für die Kooperation von Schule und außerschulischer (Umwelt)Bildung
  21. Koalitionsstrukturen und Koalitionsstabilität in Mittel- und Osteuropa
  22. Novellierungen zur Vorstandsvergütung und Unabhängigkeit des Aufsichtsrats
  23. Abgaben als Instrument des Klimaschutzes
  24. Book review: EU Anti-Discrimination Law Beyond Gender, edited by Uladzislau Belavusau and Kristin Henrard. (Oxford: Hart Publishing, 2018)
  25. Klimafolgen „Vor Ort“ und Anpassungsoptionen im Kontext schulischer Bildung
  26. Aufgabenkultur im Unterricht
  27. Auswirkungen der Digitalisierung auf die Geschäftsmodelle der Finanzindustrie
  28. Sommerfestspiele zur Beförderung der Humanität
  29. Macht und Machtlosigkeit
  30. Beschwerde, Ombudschaft und die Kinder- und Jugendhilfe