Gender Curricula für Bachelor und Master: Umweltwissenschaften: weiter relevant für: Nachhaltigkeitswissenschaften

Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeBeiträge zu Online-NachschlagewerkenTransfer

Standard

Gender Curricula für Bachelor und Master: Umweltwissenschaften: weiter relevant für: Nachhaltigkeitswissenschaften. / Hofmeister, Sabine; Thiem, Anja.
2011.

Publikation: Andere wissenschaftliche BeiträgeBeiträge zu Online-NachschlagewerkenTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@misc{031cff35bb574b18ae9c7c9336311cee,
title = "Gender Curricula f{\"u}r Bachelor und Master: Umweltwissenschaften: weiter relevant f{\"u}r: Nachhaltigkeitswissenschaften",
keywords = "Gender und Diversity, Umweltplanung, Landschaftsentwicklung",
author = "Sabine Hofmeister and Anja Thiem",
note = "Curricula: Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaften. Curricula: Engineering. Environmental and Sustainability Science",
year = "2011",
language = "Deutsch",
type = "Other",

}

RIS

TY - GEN

T1 - Gender Curricula für Bachelor und Master: Umweltwissenschaften

T2 - weiter relevant für: Nachhaltigkeitswissenschaften

AU - Hofmeister, Sabine

AU - Thiem, Anja

N1 - Curricula: Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaften. Curricula: Engineering. Environmental and Sustainability Science

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Gender und Diversity

KW - Umweltplanung, Landschaftsentwicklung

M3 - Beiträge zu Online-Nachschlagewerken

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Kopenhagen, Climate Gate und die Amerikaner
  2. Kosmopolitismus der Geflüchteten. Zur transkulturellen Literaturkritik Anatol Rosenfelds in Brasilien
  3. Luxury Brands as Employers
  4. Grundlagen des Öffentlichen Wirtschaftsrechts II – Deutsches Öffentliches Wirtschaftsrecht
  5. Il carattere distruttivo. Walter Benjamin e il pensiero della soglia
  6. Förderung erneuerbarer Energien und Emissionshandel
  7. Rezension von Voigt, Christian/Kreiml, Thomas (Hrsg.): Soziale Bewegungen und Social Media. Handbuch für den Einsatz von Web 2.0
  8. Buchbesprechungen zur Fachdidaktik: Kerstin Pohl: Gesellschaftstheorie in der Politikdidaktik. Die Theorierezeption bei Hermann Giesecke. Wochenschau-Verlag, 2011
  9. Bildungserfolg und adoleszente Ablösung bei Söhnen aus türkischen Migrantenfamilien
  10. Hinweise und Empfehlungen zu Vermeidungsmaßnahmen bei Erdkabelvorhaben
  11. Feministische Streikpraktiken
  12. Offene Forschungsfragen und Ausblick im Coastal Energy Managemen
  13. Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit
  14. Mayoral Selection and the Demand and Supply of Women Mayors
  15. Produktivität und Rentabilität in der niedersächsischen Industrie im Bundesländervergleich
  16. „Ich muss mal um Rat/Bestätigung/kollektives Aufregen bitten“ – Kommunikations(t)räume für Lehrkräfte
  17. Betriebliche Ausbildungsstrategien im demografischen Wandel
  18. An den Grenzen der Verständigung: Politische Erwachsenenbildung und die Herausforderungen der "Flüchtlingskrise"
  19. Die Lüneburger Landwehr als Gegenstand der Kulturlandschaftsforschung
  20. Examensklausur im öffentlichen Recht: "Die Negativliste"
  21. Politische Bedeutung von Frauen
  22. Rezension zu Lehnert, Detlef (Hrsg.): Demokratiekultur in Europa. Politische Repräsentation im 19. und 20. Jahrhundert, Böhlau 2011
  23. Helga Kanning: Umweltbilanzen, Instrumente einer zukunftsfähigen Regionalplanung: die potentielle Bedeutung regionsbezogener Stoffstrombilanzen, von EMAS und der Ökobilanz-Methodik - ,vonEMASund der Okobilanz-Methodik. - Dortmund:DortmunderVertriebfiirBau- undPlanungsliteratur2002.=UVP spe-zial17
  24. Politische Bildung meets Politische Theorie