Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren? Kinderbetreuung für unter Dreijährige, Öffentliches Hearing der Sachverständigenkommission des 12. Kinder- und Jugendberichtes auf dem 12. Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag Osnabrück

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren? Kinderbetreuung für unter Dreijährige, Öffentliches Hearing der Sachverständigenkommission des 12. Kinder- und Jugendberichtes auf dem 12. Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag Osnabrück. / Karsten, Maria-Eleonora.
Dokumentation 12. Deutscher Jugendhilfetag. Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe, 2005.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@inbook{faae8c80e8c1477592376d471d28215d,
title = "Fr{\"u}her Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren?: Kinderbetreuung f{\"u}r unter Dreij{\"a}hrige, {\"O}ffentliches Hearing der Sachverst{\"a}ndigenkommission des 12. Kinder- und Jugendberichtes auf dem 12. Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag Osnabr{\"u}ck",
keywords = "Sozialwesen",
author = "Maria-Eleonora Karsten",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-922975-75-5",
booktitle = "Dokumentation 12. Deutscher Jugendhilfetag",
publisher = "Arbeitsgemeinschaft f{\"u}r Jugendhilfe",
note = "12. Deutscher Jugendhilfetag - DJHT2004 : {"}leben lernen{"}, DJHT2004 ; Conference date: 02-06-2004 Through 04-06-2004",
url = "http://netzwerk.jugendprogramm.gocept.com/netzwerk/artikel/szene/veranstaltungen/kongresse/PloneVDocument.2004-05-28.4144975303",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren?

T2 - 12. Deutscher Jugendhilfetag - DJHT2004

AU - Karsten, Maria-Eleonora

N1 - Conference code: 12

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Sozialwesen

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 3-922975-75-5

BT - Dokumentation 12. Deutscher Jugendhilfetag

PB - Arbeitsgemeinschaft für Jugendhilfe

Y2 - 2 June 2004 through 4 June 2004

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Blood triggered corrosion of magnesium alloys
  2. Sea Creatures in Glass
  3. Otto Piene at Neue Nationalgalerie and Deutsche Bank KunstHalle
  4. Computerspiele als Träger politischer Bedeutungsangebote
  5. Innovativität in der Lebensmittelindustrie
  6. Von der Dissertationsschrift zur Publikation
  7. Aufschwung und Höhepunkte der Rockkultur
  8. Umweltrechtssicherheit für Unternehmen
  9. Assessment of Competencies for Sustainability in Secondary Education in Mexico
  10. Wettbewerb der Regulierungen als Integrationsstrategie in der Europäischen Union ?
  11. Enemy, Stranger, Neighbour, & Friend
  12. § 40 Republik Island
  13. Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
  14. Kombinierte Firmenpaneldaten: Datenangebot und Analysepotenziale
  15. Liquiditätsrisikomanagement in Kreditinstituten
  16. Diagnostik und Testverfahren für die Sekundarstufe
  17. Wie beurteilen Lehrkräfte, Studierende und Grundschulkinder den Einsatz von Tablets im Unterricht?
  18. Lesen und Geschlecht
  19. Posthumane Verkörperungen in einer Post-Gender-Welt?
  20. Environmental Protection of Foreign Firms in Germany:
  21. PISA als Chance für den Kindergarten!
  22. "Amoklauf von Winnenden" - zur Fahrlässigkeitshaftung neben der volldeliktischen Vorsatztat eines anderen
  23. Mythos - Kulturphilosophische Zugänge
  24. Thermal energy storage systems for heating and hot water in residential buildings
  25. School leadership and achievement gaps based on socioeconomic status
  26. Bildungskapital und berufliche Position
  27. Limited statt GmbH
  28. Mikroökonomische Beschäftigungseffekte des Hamburger Modells zur Beschäftigungsförderung
  29. Financial Penalties and Bank Performance
  30. Altern, Sterben und Tod
  31. Dekarbonisiert, digital und demokratisch
  32. Ökonomie und Naturnutzung
  33. Auenböden der Elbe als Archiv für die Stoffdynamik im Einzugsgebiet