Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Standard

Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. / Herstatt, Cornelius; Lüthje, Christian; Lettl, Christopher.
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2003. p. 57--71.

Research output: Contributions to collected editions/worksChapterpeer-review

Harvard

Herstatt, C, Lüthje, C & Lettl, C 2003, Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. in Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. pp. 57--71.

APA

Herstatt, C., Lüthje, C., & Lettl, C. (2003). Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. In Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze (pp. 57--71)

Vancouver

Herstatt C, Lüthje C, Lettl C. Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. In Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2003. p. 57--71

Bibtex

@inbook{9f076ee76f6d488eaf9fcc9656ed307b,
title = "Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren",
author = "Cornelius Herstatt and Christian L{\"u}thje and Christopher Lettl",
year = "2003",
language = "English",
pages = "57----71",
booktitle = "Management der fr{\"u}hen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ans{\"a}tze",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren

AU - Herstatt, Cornelius

AU - Lüthje, Christian

AU - Lettl, Christopher

PY - 2003

Y1 - 2003

M3 - Chapter

SP - 57

EP - 71

BT - Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze

ER -