Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Standard
Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. / Herstatt, Cornelius; Lüthje, Christian; Lettl, Christopher.
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2003. S. 57--71.
Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2003. S. 57--71.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Harvard
Herstatt, C, Lüthje, C & Lettl, C 2003, Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. in Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. S. 57--71.
APA
Herstatt, C., Lüthje, C., & Lettl, C. (2003). Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. In Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze (S. 57--71)
Vancouver
Herstatt C, Lüthje C, Lettl C. Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren. in Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze. 2003. S. 57--71
Bibtex
@inbook{9f076ee76f6d488eaf9fcc9656ed307b,
title = "Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren",
author = "Cornelius Herstatt and Christian L{\"u}thje and Christopher Lettl",
year = "2003",
language = "English",
pages = "57----71",
booktitle = "Management der fr{\"u}hen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ans{\"a}tze",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Fortschrittliche Kunden zu Breakthrough-Innovationen stimulieren
AU - Herstatt, Cornelius
AU - Lüthje, Christian
AU - Lettl, Christopher
PY - 2003
Y1 - 2003
M3 - Chapter
SP - 57
EP - 71
BT - Management der frühen Innovationsphasen: Grundlagen—Methoden—Neue Ansätze
ER -
