Finanzierungsstrategien kleiner und mittlerer Unternehmen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Finanzierungsstrategien kleiner und mittlerer Unternehmen. / Schulte, Reinhard.
Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. ed. / Albert Martin. Mering: Hampp Verlag, 2006. p. 107-144.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Schulte, R 2006, Finanzierungsstrategien kleiner und mittlerer Unternehmen. in A Martin (ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Hampp Verlag, Mering, pp. 107-144.

APA

Schulte, R. (2006). Finanzierungsstrategien kleiner und mittlerer Unternehmen. In A. Martin (Ed.), Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung (pp. 107-144). Hampp Verlag.

Vancouver

Schulte R. Finanzierungsstrategien kleiner und mittlerer Unternehmen. In Martin A, editor, Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen: Stand der theoretischen und empirischen Forschung. Mering: Hampp Verlag. 2006. p. 107-144

Bibtex

@inbook{857b022aacae4427942c3b93e6c8b93b,
title = "Finanzierungsstrategien kleiner und mittlerer Unternehmen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Reinhard Schulte",
note = "Literaturangaben",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86618-056-7",
pages = "107--144",
editor = "Albert Martin",
booktitle = "Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen",
publisher = "Hampp Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Finanzierungsstrategien kleiner und mittlerer Unternehmen

AU - Schulte, Reinhard

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - http://d-nb.info/979868025/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86618-056-7

SN - 3-86618-056-X

SP - 107

EP - 144

BT - Managementstrategien von kleinen und mittleren Unternehmen

A2 - Martin, Albert

PB - Hampp Verlag

CY - Mering

ER -