Finanzierungsmarketing in klein- und mittelständischen Unternehmungen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Finanzierungsmarketing in klein- und mittelständischen Unternehmungen. / Schulte, Reinhard.

Jahrbuch de KMU-Forschung 2000: Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. ed. / Jörn-Axel Meyer. München : Verlag Franz Vahlen, 2000. p. 445-457.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Schulte, R 2000, Finanzierungsmarketing in klein- und mittelständischen Unternehmungen. in J-A Meyer (ed.), Jahrbuch de KMU-Forschung 2000: Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. Verlag Franz Vahlen, München, pp. 445-457.

APA

Schulte, R. (2000). Finanzierungsmarketing in klein- und mittelständischen Unternehmungen. In J-A. Meyer (Ed.), Jahrbuch de KMU-Forschung 2000: Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen (pp. 445-457). Verlag Franz Vahlen.

Vancouver

Schulte R. Finanzierungsmarketing in klein- und mittelständischen Unternehmungen. In Meyer J-A, editor, Jahrbuch de KMU-Forschung 2000: Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen. München: Verlag Franz Vahlen. 2000. p. 445-457

Bibtex

@inbook{9312b07f6f934483b0d894f75684c70a,
title = "Finanzierungsmarketing in klein- und mittelst{\"a}ndischen Unternehmungen",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Reinhard Schulte",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8006-2596-3",
pages = "445--457",
editor = "J{\"o}rn-Axel Meyer",
booktitle = "Jahrbuch de KMU-Forschung 2000",
publisher = "Verlag Franz Vahlen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Finanzierungsmarketing in klein- und mittelständischen Unternehmungen

AU - Schulte, Reinhard

PY - 2000

Y1 - 2000

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8006-2596-3

SP - 445

EP - 457

BT - Jahrbuch de KMU-Forschung 2000

A2 - Meyer, Jörn-Axel

PB - Verlag Franz Vahlen

CY - München

ER -