Ergebnisse der MittelstandsForschung

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationMünster, Westfalen
PublisherLIT Verlag
Number of pages402
ISBN (print)3825889165
Publication statusPublished - 2005

Recently viewed

Publications

  1. Platinemittenten aus europäischen Krankenhäusern im Vergleich
  2. Existenzgründungen von Freiberuflern und Unternehmern
  3. Von anpassungsfähigen Amöben bis tanzenden Elefanten
  4. Internationalität der Kinder- und Jugendliteratur zwischen Mythos und Realität
  5. Soziale Arbeit in der Diakonie zwischen Idee und Pragmatik: eine exemplarische Studie zu Fragen der Identität der Diakonie und dem Selbst- und Diakonieverständnis von SozialarbeiterInnen in der Diakonie
  6. Die politisch-normativen Strukturen globaler Sicherheit und Probleme der Kommunikation ordnungskonstitutiver militärischer Gewalt
  7. Mentoring für Nachwuchswissenschaftlerinnen als hochschuldidaktische Maßnahme der Universität Lüneburg
  8. Sustainabiltiy Leadership. Eine Annäherung aus wissenschaftlicher Perspektive
  9. Mosaik der Klänge, Musik der ethnischen und religiösen Minderheiten in Österreich
  10. Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung
  11. Die Steuerberaterprüfung: Verfahrensrecht, Umsatzsteuerrecht, Erbschaftsteuerrecht, Grunderwerbsteuerrecht
  12. Arbeitskreis ,Psychologie und Mathematikdidaktik‘. Rauischholzhausen, 30.–31.10.2009
  13. Political Parties in Africa
  14. Geschlechterpolitik als Sozialpolitik
  15. Sei schlau, stell dich dumm? Über die Vor- und Nachteile des Verbergens von Wissen im Arbeitsleben
  16. Kosteneigenschaften als Grundlage für den einheitlichen Nachweis der Anspruchshöhe bei Nachträgen
  17. Deutschsprachige Erzählliteratur seit 1989
  18. Politische Orientierung und Wahrnehmung des Katholizismus in der evangelischen Kirche der Nackriegszeit und der Adenauerära
  19. Mehr als Malen und Musizieren
  20. Produktivfaktor Vertrauen - neue Anforderungen an die Öffentlichkeitsarbeit von und in Unternehmen im Zeitalter der E-Mail-Kommunikation
  21. Personalmanagement arbeitsmarktpolitischer Dienstleister