Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen. / Rulle, Monika; Hoffmann, Wolfgang; Kraft, K.
Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2010. 196 p.
Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2010. 196 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Rulle, M, Hoffmann, W & Kraft, K 2010, Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen. Erich Schmidt Verlag, Berlin.
APA
Rulle, M., Hoffmann, W., & Kraft, K. (2010). Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen. Erich Schmidt Verlag.
Vancouver
Rulle M, Hoffmann W, Kraft K. Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen. Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2010. 196 p.
Bibtex
@book{2fa87882cbeb48ce85865e8eb90fa355,
title = "Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von G{\"a}sten",
keywords = "Tourismuswissenschaften, Gesundheitstourismus",
author = "Monika Rulle and Wolfgang Hoffmann and K Kraft",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-503-12602-6",
publisher = "Erich Schmidt Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus
T2 - Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen
AU - Rulle, Monika
AU - Hoffmann, Wolfgang
AU - Kraft, K
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Tourismuswissenschaften
KW - Gesundheitstourismus
M3 - Monografien
SN - 978-3-503-12602-6
BT - Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus
PB - Erich Schmidt Verlag
CY - Berlin
ER -