Erfolgsstrategien im Gesundheitstourismus: Analyse zur Erwartung und Zufriedenheit von Gästen

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Authors

Original languageGerman
Place of PublicationBerlin
PublisherErich Schmidt Verlag
Number of pages196
ISBN (print)978-3-503-12602-6
Publication statusPublished - 2010
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Misconceptions of Measurement Equivalence
  2. The relational sociology of eco-innovation
  3. From estimation results to stylized facts
  4. Partnerships for Corporate Sustainability
  5. "Grenzen" sozialraumbezogener Sozialpolitik
  6. Das Problem der Unbestimmtheit des Rechts
  7. Ausstellungskatalog: Homestory Deutschland
  8. Klassentestheft Teil 2 (10 Ex.) - 2. Schuljahr
  9. Dichteprognose autoregressiver Zeitreihen
  10. REACh - Erste Erfahrungen in der Anwendung
  11. Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem
  12. Literaturempfehlungen zur Selbsterprobung
  13. Regional powers and the politics of scale
  14. Sabine Ritter: Facetten der Sarah Bartmann.
  15. Operations Systems of Container Terminals
  16. Intra-Individual Value Change in Adulthood
  17. Bildung und Beteiligung oder doch Teilhabe?
  18. Frühe Kalkausscheidungen an Sichtmauerwerk
  19. Äquivalente der causa beim Vertragsschluss.
  20. “A Living Memorial for the Edelweißpiraten”
  21. Fashioning a Proper Institutional Position
  22. Digital Seriality as Structure and Process
  23. Gerechtigkeit und Anerkennung durch Bilder
  24. Envisioning the Future of Water Governance
  25. Legal Regimes for Environmental Protection
  26. Kontingenzprobleme sozialer Interventionen
  27. Gerhard Rühm oder: Vom Eigensinn der Medien
  28. FILTEREINRICHTUNG MIT MIKROWELLENRESONATOR
  29. Sind Besucherbefragungen vertrauenswürdig ?
  30. Gesucht: Eine bessere ökonomische Bildung !?
  31. Ein vielfältiges Bild von Stadt vermitteln
  32. Management global verteilter Belegschaften
  33. Lebens-Versicherung durch das ‚Standardpaket’
  34. Bildungskrisen und sozialer Wandel 1780-2000
  35. Gamification as twenty-first-century ideology