Entwicklung geschlechtsspezifischer Stressbewältigungsprogramme für Jugendliche: eine Pilotstudie im Setting Schule

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Standard

Entwicklung geschlechtsspezifischer Stressbewältigungsprogramme für Jugendliche: eine Pilotstudie im Setting Schule. / Backhaus, Olaf.
Tönning: Der Andere Verlag, 2007. 240 p.

Research output: Books and anthologiesMonographsResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{986005ef74584912b0f7f39841e5e21d,
title = "Entwicklung geschlechtsspezifischer Stressbew{\"a}ltigungsprogramme f{\"u}r Jugendliche: eine Pilotstudie im Setting Schule",
keywords = "Gender und Diversity, Gesundheitswissenschaften",
author = "Olaf Backhaus",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2007",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89959-637-3",
publisher = "Der Andere Verlag",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Entwicklung geschlechtsspezifischer Stressbewältigungsprogramme für Jugendliche

T2 - eine Pilotstudie im Setting Schule

AU - Backhaus, Olaf

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2007

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Gender und Diversity

KW - Gesundheitswissenschaften

M3 - Monografien

SN - 978-3-89959-637-3

BT - Entwicklung geschlechtsspezifischer Stressbewältigungsprogramme für Jugendliche

PB - Der Andere Verlag

CY - Tönning

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Patientenzufriedenheit bei Diabetes mellitus - Messinstrumente und Ergebnisse
  2. Aspekte der Testgüte bei der Erfassung schulischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
  3. Wandel von Staatlichkeit in den Gesundheitssystemen von OECD-Ländern
  4. Psychometric properties of the German narcissism inventory 90 (NI-90) in a clinical and non-clinical sample of adolescents
  5. Robert Kochs Mikrofotografien
  6. Schwerpunktbereichsklausur – Vergaberecht: Nachprüfungsverfahren, Verfahrensablauf, Angebotswertung, Entscheidungsinhalt
  7. Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen
  8. Hinwendung zur Geschichte, Politik und Gesellschaft
  9. Krieg und artifizieller Städtebau
  10. Rysowanie nicią. Międzynarodowe konteksty teatru plastycznego”
  11. Bild und Bühne
  12. Forschendes Lernen im Kontext der Professionalisierung von (Sport)Lehrkräften – eine Zwischenbilanz
  13. León Rozitchner’s Mass Psychology
  14. Tränen
  15. Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext
  16. Musikwirtschaft 2.0. Bestandsaufnahme und Perspektiven
  17. Kunst erleben mit der Applikation Actionbound: Chancen und Grenzen eines digitalen Lernarrangements für DaFZ-Lernende im Kunstmuseum
  18. Germanistik-Professoren in Hamburg und ihre Beziehungen zum literarischen Feld
  19. Breast cancer survivorship symptom management
  20. „Notre Ville est fort belle“: New Orleans als Modell kolonial-urbaner Ordnung
  21. Pädagogische Kinder?
  22. Phil Fish – duża ryba w małym stawie?
  23. Mündliches Beschreiben von Bildern im Kontext des Kunstunterrichts zwischen schulsprachlichen Erwartungen und fachlichen Anforderungen
  24. That's the Coming style
  25. Verso una socio-logica della riproduzione: eterosessismo e specismo nei complessi sociali capitalistici
  26. „Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu.“ Die Rolle der Gegenwartsliteratur in ausgewählten neuen Master-Studiengängen
  27. Kriminologie als Gesellschaftswissenschaft
  28. "Es braucht Menschen, die auf die Straße gehen!"
  29. Sprachliches Lehrerhandeln als Bestandteil der professionellen Kompetenz von Lehrerinnen und Lehrern – Konturen eines wenig beachteten Forschungsfelds
  30. Judith Hermann: Sommerhaus, später
  31. Third Moscow Biennale of contemporary art 2009
  32. Assessing COVID-19-related health literacy and associated factors among school teachers in Hong Kong, China
  33. Soziale Ungleichheit und legitime Kultur