Entrepreneurial Marketing: innovatives und unternehmerisches Marketing für KMU und Gründungsunternehmen
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Standard
Entrepreneurial Marketing: innovatives und unternehmerisches Marketing für KMU und Gründungsunternehmen. / Kraus, Sascha; Harms, Rainer; Fink, Matthias et al.
Entrepreneurship: Theorie und Fallstudien zu Gründungs-, Wachstums- und KMU-Management. ed. / Sascha Kraus; Mathias Fink. Wien : Facultas Verlags- und Buchhandels AG, 2008. p. 94-108.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
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RIS
TY - CHAP
T1 - Entrepreneurial Marketing: innovatives und unternehmerisches Marketing für KMU und Gründungsunternehmen
AU - Kraus, Sascha
AU - Harms, Rainer
AU - Fink, Matthias
AU - Rößl, Dietmar
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7089-0258-6
SN - 3708902580
SP - 94
EP - 108
BT - Entrepreneurship
A2 - Kraus, Sascha
A2 - Fink, Mathias
PB - Facultas Verlags- und Buchhandels AG
CY - Wien
ER -