Entrepreneurial Marketing: innovatives und unternehmerisches Marketing für KMU und Gründungsunternehmen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationEntrepreneurship : Theorie und Fallstudien zu Gründungs-, Wachstums- und KMU-Management
EditorsSascha Kraus, Mathias Fink
Number of pages15
Place of PublicationWien
PublisherFacultas Verlags- und Buchhandels AG
Publication date2008
Pages94-108
ISBN (print)978-3-7089-0258-6, 3708902580
Publication statusPublished - 2008
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Bildung für nachhaltige Entwicklung und Inklusion
  2. Arbeitszufriedenheit und flexible Arbeitszeiten
  3. Soziale Arbeit in der Diakonie zwischen Idee und Pragmatik: eine exemplarische Studie zu Fragen der Identität der Diakonie und dem Selbst- und Diakonieverständnis von SozialarbeiterInnen in der Diakonie
  4. Perspektiven gender_gerechten Wirtschaftens
  5. Räumliche Mixturen. (Stadt-)Räumliche Einschreibungen sozial-ökologischer Trennungs- und Vermittlungsverhältnisse in Zeiten der Corona-Pandemie
  6. Warum Deutschland ein Energieministerium braucht
  7. 14 Jahre Bundeskanzlerin Angela Merkel
  8. Grenzen der Feiheit im Gemeinsamen (Abfall-)markt
  9. Nachhaltigkeit in Kommunen – von einer reinen Managementaufgabe zum ganzheitlichen Ansatz
  10. Erweitere Handlungsspielräume im Bereich der Jugendgerichtshilfe
  11. Das beste Mittel gegen "Energiekriege" ist die Energiewende
  12. KESS 4 - Kompetenzen und Einstellungen von Schülerinnen und Schülern am Ende der Jahrgangsstufe 4 in Hamburger Grundschulen. Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen, Band 1.
  13. Der Betrachter ist im Bild.
  14. Spiel mit Affekten – Probleme und Chancen von simulativen Übungen für Großlagen
  15. Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung
  16. Bildungseinrichtungen als Konsumkulturen
  17. Raumnutzung von Weidetieren und ihr Einfluss auf verschiedene Vegetationseinheiten und junge Gehölze am Beispiel des E+E-Vorhabens "Halboffene Weidelandschaft Höltigbaum"
  18. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  19. Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext
  20. Hilfreiche Faktoren zur Bewältigung von beruflichen Übergängen: Von der Berufswahlreife zur Übergangsbereitschaft
  21. Wirkung der globalen Textkohäsion auf das Leseverständnis von Schülern mit heterogenen Lesevoraussetzungen
  22. Professionswissen in den Naturwissenschaften (ProwiN)
  23. Rechtspopulistische Parteien und diskursive Möglichkeiten während Covid-19. Populistische Schuldzuweisungen in Zeiten der Krise
  24. § 346 Wirkungen des Rücktritts
  25. Huertas campesinas: patrimonio familiar y calidad de vida
  26. Wie unterscheiden sich Familien in Bezug auf naturwissenschaftliche Anregungen im Vorschulalter? Familiäre Disparitäten im Elementarbereich
  27. Umwelt und Natur ge(nder)lesen, ge(nder)hört, ge(nder)sehen?
  28. Zum Verhältnis von Empirie und kultursoziologischer Theoriebildung
  29. Förderung von Diagnose- und Interventionskompetenzen mithilfe von Praxisbezügen – Konzeption eines Seminars für die erste Phase der Lehrkräfteausbildung
  30. Gründe für den Besuch von Ausstellungen und Fragen der Kunstvermittlung
  31. Ausmaß und Formen des innerparteilichen Wettbewerbs auf der Wahlkreisebene: Nominierung der Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2009
  32. Das Risiko der persönlichen Haftung für Gesellschafter ärztlicher Berufsausübungsgemeinschaften und Medizinischer Versorgungszentren
  33. Entwicklung und Erprobung eines Kategoriensystems für die fächerübergreifende Aufgabenanalyse
  34. Besondere Aspekte mittelflüchtiger und schwer abbaubarer organischer Spurenstoffe
  35. Motivations of Global Careers Among Expatriates in German Companies
  36. Personalmanagement arbeitsmarktpolitischer Dienstleister
  37. Geschwisterliches Empfangen (Musil)