E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. / Wohland, Philipp.
Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 p.
Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Wohland, P 2008, E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden.
APA
Wohland, P. (2008). E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Dr. Gabler Verlag.
Vancouver
Wohland P. E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 p.
Bibtex
@book{26c4793fd8ae47ad96824736845d072c,
title = "E-Commerce-Gesch{\"a}ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Tourismuswissenschaften",
author = "Philipp Wohland",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2008",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-1039-4",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
AU - Wohland, Philipp
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Monografien
SN - 978-3-8349-1039-4
SN - 3834910392
BT - E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -