E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. / Wohland, Philipp. 
Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 p.
			
			Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Wohland, P 2008, E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden.
			APA
Wohland, P. (2008). E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Dr. Gabler Verlag.
			
			Vancouver
Wohland P. E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 p.
			Bibtex
@book{26c4793fd8ae47ad96824736845d072c,
  title     = "E-Commerce-Gesch{\"a}ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt",
  keywords  = "Betriebswirtschaftslehre, Tourismuswissenschaften",
  author    = "Philipp Wohland",
  note      = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2008",
  year      = "2008",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-8349-1039-4",
  publisher = "Dr. Gabler Verlag",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
AU - Wohland, Philipp
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Monografien
SN - 978-3-8349-1039-4
SN - 3834910392
BT - E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -
