E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. / Wohland, Philipp.
Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

Wohland, P 2008, E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden.

APA

Wohland, P. (2008). E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Dr. Gabler Verlag.

Vancouver

Wohland P. E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. 445 S.

Bibtex

@book{26c4793fd8ae47ad96824736845d072c,
title = "E-Commerce-Gesch{\"a}ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre, Tourismuswissenschaften",
author = "Philipp Wohland",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2008",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-1039-4",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt

AU - Wohland, Philipp

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2008

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Tourismuswissenschaften

M3 - Monografien

SN - 978-3-8349-1039-4

SN - 3834910392

BT - E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt

PB - Dr. Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -