Disziplinäre Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science)

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Disziplinäre Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science). / Fischer, Daniel; Martín-López, Berta; Keding, Gesche.

Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. ed. / Gerd Michelsen; Matthias Barth; Daniel Fischer. Leverkusen : Verlag Babara Budrich, 2023. p. 99-114 (Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für eine nachhaltige Entwicklung der DGfE).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, D, Martín-López, B & Keding, G 2023, Disziplinäre Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science). in G Michelsen, M Barth & D Fischer (eds), Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für eine nachhaltige Entwicklung der DGfE, Verlag Babara Budrich, Leverkusen, pp. 99-114.

APA

Fischer, D., Martín-López, B., & Keding, G. (2023). Disziplinäre Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science). In G. Michelsen, M. Barth, & D. Fischer (Eds.), Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg (pp. 99-114). (Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für eine nachhaltige Entwicklung der DGfE). Verlag Babara Budrich.

Vancouver

Fischer D, Martín-López B, Keding G. Disziplinäre Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science). In Michelsen G, Barth M, Fischer D, editors, Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule: Wege und Wirkungen am Beispiel der Leuphana Universität Lüneburg. Leverkusen: Verlag Babara Budrich. 2023. p. 99-114. (Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für eine nachhaltige Entwicklung der DGfE).

Bibtex

@inbook{0041ada9fff14ea9b8d45a950fba3ff1,
title = "Disziplin{\"a}re Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science)",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Daniel Fischer and Berta Mart{\'i}n-L{\'o}pez and Gesche Keding",
year = "2023",
month = oct,
day = "16",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8474-2154-2",
series = "Schriftenreihe {"}{\"O}kologie und Erziehungswissenschaft{"} der Kommission Bildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung der DGfE",
publisher = "Verlag Babara Budrich",
pages = "99--114",
editor = "Gerd Michelsen and Matthias Barth and Daniel Fischer",
booktitle = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung in der Hochschule",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Disziplinäre Perspektiven erweitern: Nachhaltigkeit als Nebenfach (Minor Sustainability Science)

AU - Fischer, Daniel

AU - Martín-López, Berta

AU - Keding, Gesche

PY - 2023/10/16

Y1 - 2023/10/16

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

UR - https://d-nb.info/1201172519

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8474-2154-2

T3 - Schriftenreihe "Ökologie und Erziehungswissenschaft" der Kommission Bildung für eine nachhaltige Entwicklung der DGfE

SP - 99

EP - 114

BT - Bildung für nachhaltige Entwicklung in der Hochschule

A2 - Michelsen, Gerd

A2 - Barth, Matthias

A2 - Fischer, Daniel

PB - Verlag Babara Budrich

CY - Leverkusen

ER -