Die Kindertagesbetreuung im Spiegel des Zeitgeistes: Resonanz und Entfremdungserfahrungen im elementarpädagogischen Alltag
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen: Vielfältige pädagogische Zugänge zu einer kindheitspädagogischen Praxis. ed. / Jo Jerg; Jens Müller; Tilmann Wahne. 1. ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. p. 106-120.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Kindertagesbetreuung im Spiegel des Zeitgeistes
T2 - Resonanz und Entfremdungserfahrungen im elementarpädagogischen Alltag
AU - Wahne, Tilmann
PY - 2024/5/1
Y1 - 2024/5/1
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1325415219
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/519df0e3-d14b-3a48-b49a-e64409661f83/
U2 - 10.35468/6092
DO - 10.35468/6092
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2637-2
SP - 106
EP - 120
BT - Resonanz erfahren – mit der Welt in Beziehung stehen
A2 - Jerg, Jo
A2 - Müller, Jens
A2 - Wahne, Tilmann
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -