Die Handpuppe als Inszenierungsinstrument im Englischunterricht der Grundschule

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Authors

  • Michael Legutke
  • Steffi Vogt
Original languageGerman
Title of host publicationInszenierungen im Fremdsprachenunterricht : Grundlagen, Formen, Perspektiven
EditorsAlmut Küppers, Torben Schmidt, Maik Walter
Number of pages12
Place of PublicationBraunschweig
PublisherSchroedel Verlag
Publication date2011
Pages80-92
ISBN (print)978-3-425-71214-7, 978-3-7815-1788-2
Publication statusPublished - 2011

Recently viewed

Publications

  1. Die Entwicklung von Emotionen und emotionalen Kompetenzen über die Lebensspanne
  2. The weighted Moran formula for the dimension of generic McMullen-Bedford carpets
  3. Die Handpuppe als Inszenierungsinstrument im Englischunterricht der Grundschule
  4. Upcoming research concerning auctions for conserving and promoting biodiversity
  5. Geschlechtsunterschiede beim externalisierenden Problemverhalten im Kindesalter
  6. Rollstuhlbasketball vermitteln und Talente in der Schule spielend finden (RoBaTaS)
  7. Professionalisierung des Lehrerberufs - Herausforderungen und Entwicklungschancen
  8. Private ex-ante transaction costs for repeated biodiversity conservation auctions
  9. Palaeodose underestimation of heated quartz in red-TL dating of volcanic contexts
  10. Bewegungs- und Sportpädagogik / Jürgen Funke-Wieneke, Baltmannsweiler: Schneider 2004
  11. "Wir wissen nicht, was wir tun sollen" - Expertisierte Raumaneignung und -konstruktion
  12. A.3 Altersbezogene Unterschiede bei der Interaktion mit einem Virtual-Reality-System
  13. Einfluss der Corporate Governance auf das interne und externe Reporting nach IFRS
  14. Interorganisationale Wertschöpfungsnetzwerke in der deutschen Automobilindustrie
  15. Exporte und Firmenerfolg: Welche Firmen profitieren wie vom internationalen Handel?
  16. Unternehmenswert im Spannungsfeld von Investorenvertrauen und Kapitalmarkttheorie
  17. What does it mean to be sensitive for the complexity of (problem oriented) teaching?
  18. The structure of contributing factors of human error in safety-critical industries