Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Annika Pape. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2011. p. 263-278.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ?
T2 - Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus
AU - Kotzur, Anne
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
KW - Tourismuswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-60656-8
SP - 263
EP - 278
BT - Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen
A2 - Schöning, Stephan
A2 - Richter, Jörg
A2 - Pape, Annika
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -