Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. / Kotzur, Anne.
Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge. ed. / Stephan Schöning; Jörg Richter; Annika Pape. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2011. p. 263-278.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Kotzur, A 2011, Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. in S Schöning, J Richter & A Pape (eds), Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge. Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, pp. 263-278.

APA

Kotzur, A. (2011). Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. In S. Schöning, J. Richter, & A. Pape (Eds.), Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge (pp. 263-278). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Kotzur A. Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ? Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus. In Schöning S, Richter J, Pape A, editors, Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen: Forschungsbeiträge. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2011. p. 263-278

Bibtex

@inbook{f3cef1157c5f4ef994a8212aa9db3516,
title = "Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ?: Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Tourismuswissenschaften",
author = "Anne Kotzur",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-60656-8",
pages = "263--278",
editor = "Stephan Sch{\"o}ning and Richter, {J{\"o}rg } and Annika Pape",
booktitle = "Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen",
publisher = "Peter Lang Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Beeinflusst umweltbewusstes Marketing das Reiseverhalten der Zukunft ?

T2 - Grundlagen einer conjointanalytischen Untersuchung zum Thema Klimawandel und Tourismus

AU - Kotzur, Anne

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Tourismuswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-631-60656-8

SP - 263

EP - 278

BT - Kleine und mittlere Unternehmen: Finanz-, Wirtschafts- und andere Krisen

A2 - Schöning, Stephan

A2 - Richter, Jörg

A2 - Pape, Annika

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Children’s Literature On The Move: Nations, Translations, Migrations. Edited by Nora Maguire and Beth Rodgers
  2. Internetbasierte Finanzkommunikation bei der Unternehmensfinanzierung mit Anleihen
  3. Das Kreiswehrersatzamt als Unterkunft für Flüchtlinge und Asylbegehrende
  4. Wissenschaft – Berge – Ideologien. Johann Jakob Scheuchzer (1672–1733) und die frühneuzeitliche Naturforschung. Scienza – montagna – ideologie. Johann Jakob Scheuchzer (1672–1733) e la ricerca naturalistica in epoca moderna. Hg. Simona Boscani Leoni (2010)
  5. Können wir es uns leisten, nachhaltig zu wirtschaften?
  6. Make the European Green Deal Real –Combining Climate Neutrality and Economic Recover
  7. Leading Practice Publication
  8. Linguistische Grundlagen für den Sprachunterricht
  9. Zum Curriculum der Wirtschafts- und Unternehmensethik
  10. Standardisierungsprozesse am Beispiel unterschiedlicher Akteure der Kinder- und Jugendhilfe
  11. Konflikte, Beschwerden und Probleme - wertvolle Indikatoren und Handlungsfelder für die Entwicklung der Leuphana Universität Lüneburg
  12. Ernährungsverhalten sozial benachteiligter Jugendlicher - ein Interventionsprojekt in Einrichtungen der offenen Jugendhilfe
  13. Die heimlichen Spielregeln der Karriere
  14. Stockage de l’énergie solaire thermique à long terme par absorption
  15. Energie, Klimaschutz und nachhaltige Mobilität
  16. Auswirkungen des BilMoG-RefE auf die Informations- und Zahlungsbemessungsfunktion des handelsrechtlichen Jahresabschlusses
  17. Einleitung
  18. Lokale Agenda 21 und die "Eine Welt"
  19. Karl May und die Literaturwissenschaft: ein Thema für Außenseiter?
  20. Einfluss der Teeölaltlast "Zeche Victoria" in Lünen auf die Belastung des Fließgewässersedimentes der Lippe durch NSO-Heterocyclen, PAK und Phenole
  21. Konzept zur Kommunikation von Lebenszykluskosten im Handel
  22. Eine Maus und ein Kaninchen als Identifikationsfiguren für das Ausleben des Verbotenen
  23. Nachhaltigkeitsmanagement bei deutschen Auslandsinvestitionen
  24. Erläuterungen zu den Themenfeldern Seerecht und Seevölkerrecht
  25. Allgemeindidaktische Kriterien für die Analyse von Aufgaben
  26. Herausforderungen und Potenziale von Online-Medien für die qualitative Forschung
  27. Beobachtung und Reflexion als zentrales Instrument der Erziehungs- und Bildungsbegleitung in der Kindertagesstätte
  28. Schlussbericht zum Verbundprojekt "Sicherung und Nachnutzung der Forschungsdaten des Rahmenprogramms zur Förderung der empirischen Bildungsforschung"
  29. Das Schädigungsverbot im Völkerrecht
  30. Kommunalspezifische Nachhaltigkeitssteuerung
  31. Wirtschaftskriege im digitalen Zeitalter
  32. Vogel, Meike, “Unruhe im Fernsehen. Öffentlich-rechtliches Fernsehen und Proteste in den 1960er Jahren“